Hey:)
ih wurde in Australien für 2012 angenmen und wollte fragen ob es Stipendien gibt ähnlich wie das Ppp Stipendium nur eben für Australien gibt?Das ist nämlich echt sehr teuer:((
Hier schreiben so viele vom Ppp aber das gibt’s ja Nur
Für USA:(
Wäre cool wenn jemand antwortet:)
Danke Schonmal:)
Wie meinst du das, Stipendien wie das PPP ?
Der Deutsche Bundestag vergibt nur Stipendien für die USA, sonst werden keine Stipendien vom Bundestag vergeben. Die anderen beiden großen Stipendien (Rheingold und Nordlicht) bieten auch nicht Australien an. Vielleicht gibt es noch kleine Stipendien dieser Art für Australien, das musst du mal googlen, und dann gibt es natürlich viele Organisationen, die Stipendien vergeben, oft auch für Australien.
Da die meisten Austauschschüler aus Deutschland in die USA gehen, werden dafür auch die allermeisten Stipendien vergeben, aber es gibt auch welche für andere Länder.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich mein, dass die Organisation StepIn letztes Jahr ein Stipendium für Australien vergeben hat. Im Moment steht aber noch nichts in die Richtung auf der Internetseite, dort steht nur, dass weitere Stipendiumsausschreibungen folgen, also einfach mal auf dem Laufenden bleiben