ja ich denke auch wir bekomm das hin… nene…ich hab den auchnonich geschrieben…´:face_with_monocle:
in den elternbrief…also:warum die finden dass du das machen sollst…vllt auch nochma was du so in deiner freizeit machst…ob du pflegleicht bist^^(im haushalt hilfst und so vllt??)ja also so genau weiß ich das jetzt auch nich aber…das denke ich so und ich hab auch schonma son brief gelesen…und da stand auch so ungefär das drin…
…was hast du eig in englisch??
bist du auch so ehrenamtlich engagiert??..wenn ja…was machst du denn ehrenamtlich??
mb…ld lisa
hab meine unterlagen auch am mittwoch (glaub ich) bekommen. Hatte auch erstma voll den schock…na ja nich ganz so schlimm…
meine lehrerin tut mit i-wie leid, dass sie das jetzt ausfüllen muss
danke erstma für deine tips beim elternbrief… ich hab in englisch wahrscheinlich eine 3 aber mündlich 3 und schriftlich 4 ^^ oh ich hab voll angst davor dass sie mich deswegen nicht nehmen könnten was hast du in englisch?
ja ich bin auch ziemlich ehrenamtlich engagiert. Ich bin in der Schülervertretung in unserer Schule von dort aus dann in drei großen gremien von berlin. sagt dir das kjp also kinder und jugendparlament was? Außerdem fang ich ab morgen mit meinem Praktikum im Bundestag an und was machst du so?
hdl Felix
also…ich bekomme in englisch ne 1^^^…und so ehrenamtlich…ich geb nachhilfe umsonst:grimacing:…messdiene…arbeite im altersheim…und babysitte bei bekannten…wennse mich brauchen bin ich da…
hey,
na komm da müssen die Lehrer einmal durch Welchen WK bist du?
LG Felix
bin wk 039 also stadt osnabrück wenn dir das was sagt…und du?
LG
ich hoffe es mal! Was hast du in Englisch? Und warum bist du nicht auch im KJP? Hat doch eigentlich jede größere Stadt und wenn nicht wird es halt gegründet ^^
wäre doch mal was neues.
LG Felix
hey is doch cool,
ich hab auch überlegt ob ich sowas wie im Altenheim helfen oder ähnliches mache, aber ist irgendwie nicht so was für mich. Ich engagiere mich lieber irgendwie politisch aber ich finde es immer wieder klasse wenn Leute sich auch sozial engagieren!
LG Felix
Ja mach das mal, ist echt ne tolle Sache! Falls du dazu irgendwelche Tips oder Hilfe brauchst kannst du dich an mich wenden Na gut muss jetzt izum praktikum
LG Felix
Ixch ab sie auch…eien agnze Menge udn cih muss erst male inen arzt finden der mir den kram auf englisch ausfüllt…
hey!!
cool! welcher wk bist du denn?? also ich bin 125…füllt dein normaler arzt dir das nich auf englisch aus??? dann hatte ich ja nochmal glück!!!
lg lea
Ich bin wk 40…Na jaich hab den arzt nich nciht gefargt, der macht das bestimmt ,aber ich kenn seine Tochter und die meitne der ist immer voll angekotzt bei so was…^^Wo wohnst du denn…kopfkrazt wk 125…wär ja cool wenn wirs beide kriegen…ich wüpnsch dir viel glück^^
Vll eknnst du ja einige deiner leherer persönlich…ich mein ich habd as Problem nicht, ich komme aus Niedersachsen, aber ich eknen einige leherer die mir das einfach soa usfüllen würden wenn ich nett bitte sage…und den schulstempel kriegen die dann auch.Oder du rufst bei pi an und sagst dass du sie aus gegebenem grund später abgibst…
Hi!!
also ich wohn im müsnterland ganz nah an den niederlnaden…ja das wär echt cool wenn wir das beide bekommen würden!!!
naja der arzt wird das bestimmt wohl machen…meiner war auch nen bisschen genervt aba die kriegen da aj auch geld für also soll die sich mal nich so anstellen^^
lg lea
also nochma …
ich hab mich letztes Jahr bei PI beworben …
die unterlagen brauchen ne Zeit …
und ihr solltet euch auch viel Zeit nehmen
das ist echt viel → ist aber auch gut zu schaffen
schreibt net dirkekt rauf los sondern macht euch vorher gedanken
Der Arzt MUSS das ja wohl machen lol ;9
meiner hat das ohne Probleme gemahc t… udn sich sogar später noch informiert und so … → also ganz lieb fragen und dann klappt das shcon
mhh und das Gespräch ist eh viel wichtiger
xxxxxxxxx
hm, also ich ahb die jetzt auch weggeschickt aber immernoch keine Rückmeldung…dauert dass einfach so lange???
Hmm, ich hab mich schon schriftlich beworben und warte jetzt auf einen Termin fürs Gespräch, ich glaub die sind bei PI nich die schnellsten.
hab ihr jetzt auch schon eine Einladung zum awg bekommen?
ich hab meine letzte woche bekommen und mich riesig gefreut…hab aber auch voll schiss und suche deshalb verbündtete
lisa
hey
ich hab die einladung jetzt auch bekommen… ahhh^^ am 18.11 in münster…noch i-jemand???
lg lea
ich bin auch am 18. in münster =)