PPP 23/24

Hallo an alle,

Ich hab mich beim PPP 23/24 beworben und noch keine Rückmeldung bekommen(also ich wurde noch zu keinem Gespräch eingeladen). Wisst ihr, ob man jetzt raus ist oder ob da noch was kommt? Weil ich hab gehört, dass die sich nach 2 bis 4 Wochen melden und die sind längst rum.

Ich freue mich auf Antworten:).

Hey! Ich habe mich auch beworben, schon recht früh und habe auch noch keine Antwort…
Meine Organisation wäre YFU. Vielleicht haben die noch gar keine Antworten rausgeschickt??

Ich hoffe dass das so ist! Meine Austauschorganisation ist AFS. Hauptsache die verteilen auch Absagen, sonst wartet man, macht sich Hoffnungen und kriegt keine Rückmeldung. Das wär ziemlich blöd. Na ja, ich hoffe das wir bald eine E-Mail bekommen, denn die Auswahlveranstaltungen sind ja schon im November.

Meine Tochter ist ebenfalls bei AFS und hat ihre Zusage auf ein Auswahlgespräch im September erhalten. Der Termin soll im November sein. Die Einladung ca. drei Wochen vorher erfolgen

Hallo.
Also ich bin Wahlkreis 201 bei Experiment e.v und habe bereits diesen Samstag mein Auswahlgespräch