ppp 22/23

hallo zusammen :slight_smile:
gestern hat die bewerbungsphase für das 39. ppp stipendium für 2022/23 begonnen.
ich komme aus dem wahlkreis 182 und bin damit bei experiment e.v.
gibt es schon jemanden außer mir, der sich beworben hat?

Hey,
ich hab mich auch vor paar Tagen online beworben,bin
schon gespannt, wann die E-Mail von meiner Orga kommt
(Wahlkreis 178)

Hey,
ich hab mich auch vor paar Tagen online beworben,bin
schon gespannt, wann die E-Mail von meiner Orga kommt
(Wahlkreis 178)

ich habe irgendwo mal von einem ehemaligen gehört, dass man so um die drei wochen warten muss :confused:

ich habe irgendwo mal von einem ehemaligen gehört, dass man so um die drei wochen warten muss :confused:

Uff ok.
Wolllen wir vielleicht über WhatsApp oder Insta weiter schreiben ?

Hi, ich habe mich auch vor einem Monat beworben. Habt ihr die Email von eurer Organisation schon bekommen (ich bin Wahlkreis 51 und bei YFU)?
Btw hätte jemand Interesse an einer Gruppe?

Hi, ich habe mich auch vor einem Monat beworben. Habt ihr die Email von eurer Organisation schon bekommen (ich bin Wahlkreis 51 und bei YFU)?
Btw hätte jemand Interesse an einer Gruppe?

Hey,
wir können gerne nh Gruppe machen, schreib mich einfach mal auf Insta an : bakingwith.nick

Eine Zusage für das Auswahlgespräch bekommt man erst nach Ablauf der Bewerbungsfrist (sind ja noch ein paar Monate hin). Viel Erfolg euch!

Eine Zusage für das Auswahlgespräch bekommt man erst nach Ablauf der Bewerbungsfrist (sind ja noch ein paar Monate hin). Viel Erfolg euch!

Hallo,
ich habe mich auch beim PPP-Stipendium angemeldet. Wahlkreis 35 :wink:

Hallo,
ich habe mich auch beim PPP-Stipendium angemeldet. Wahlkreis 35 :wink:

Hi Julia, Ich habe mich auch gleich als die Anzeige raus kam beworben. Zufällig bin ich auch in Wahlkreis 51 (und bei YFU) hast du Insta ??

Klar, @jul.mry, meld dich mal :wink:

Hi!
Hat jemand von euch schon was gehört?
Die Bewerbungsfrist ist ja jetzt abgelaufen.
Wisst ihr, wie man informiert wird?