PPP 2020/21

Hey Leute,
Ich würde mich gerne für das PPP 2020/21 bewerben. Ich habe überall gesucht habe aber niemanden gefunden der es bekommen hat oder sich bewirbt für Wahlkreis 205. Ist bei euch jemand bei Wahlkreis 205. Oder kennt ihr jemanden? Ich wollte einfach nur mal ne Statistik haben wie viele bei Wahlkreis 205 dabei sind! Welcher Wahlkreis seit ihr denn noch so?
Lg☺

Moin,

ich habe mich heute für beworben, jedoch Wahlkreis 189 :grinning:

LG

Hey, ich hab mich letzten beworben, bzw. hab meine Bewerbung am Dienstag abgeschickt. Bin bei GIVE e.V. (WK 212), falls du Kontakt haben willst schreib mir auf Instagram @alyiish :slight_smile:

Ich kenne aus meinem Wahlkreis auch niemanden der teilnimmt, falls du Lust auf Kontakt hast dann schreib mir gerne auf Instagram, würde mich freuen wenn ich wenigstens eine Person hab die den selben ‚Stress‘ mit mir teilt :grin: ,@alyiish