du bist auch kreis viersen?!?
hast du denn schon ne einladung bekommen??
Ich bin auch wk 41 … Bin aber bei inwent
wo genau kommst du her?
Wahlkreis: 9
Orga: GIVE
also ich gehöre zwar nicht in die kategorie PPP 10/11.
ich habe das PPP 09/10 bekommen und sitze gerade in einem amerikanischen wohnzimmer.
und wenn ihr irgendwelche fragen habe dann würde ich sie euch gerne
beanworten denn ich hatte letztes jahr niemanden der mir irgendwelche fragen beantwortet hat.
naja sorry das ich mich einfach so in diese liste mit eingetragen habe
liebe grüße aus wisconsin
franzi
ps: ich bin von GIVE. ev. , aber vielleicht kann ich den anderen auch irgendwie helfen.
mich würd mal interessieren wann du deine awg-einladung bekommen hast…
ich bin nämlich auch bei GIVE e.V. und hab meine noch immer nicht
lg Maria
hmmm… mal über legen ich denke es war schon so mitte oktober, november
also hab noch ein bisschen geduld…
manche wahlkreise dauern eben länger als andere weil sich vllt. mehr leute beworben haben und die „jury“ muss ja schließlich alle bewerbungen durch lesen und das dauert ja eine weile… und die jury hat ja nich nur deinen wahlkreis…
also gedulde dich noch ein bisschen… =)
ich weiß es fällt schwer aber daran musst du dich beim PPP gewöhnen.
liebe grüße
franzi
danke erstmal für die antwort:grinning:
da muss ich mich dann halt noch etwas gedulden
hoffentlich dauert das nicht mehr so lang
lg
WK 249 bei AFS
AWG in Eichelsdorf.
Lg
Ich bin über Experiment dabei:)
AWG am 7.11. in Bad Salzuflen.
:)Noch jemand im kleinen STädtchen dabei?
Hey, ich bin aus dem Wahlkreis 086 und habe am 7. 11. mein Auswahlgespräch. Noch jemand dabei?
Liebe Grüße
Mein WK ist auch 111, orga give .
Hab mein AWG am 12.11, wann war/hast du deins :D?
l.G.
ich hab heute meine Absage von GIVE bekommen
Bin Wahlkreis 132 und bei Experiment
Du weißt schon wann dein AWG ist? Wissen das schon mehrere?
ich hab gestern meine Einladung zum AWG bekommen!
aber mein Auswahlgespräch ist am 6. November ._.
das heißt… wir können uns schon auf Konkurenz gefasst machen.
pro Auswahlgespräch sind’s, wie ich gelesen habe, um die 10-15 Leute.
würd mich über eine Nachricht von dir freuen.
Liebe Grüße!
Ich bin Wahlkreis Nr. 324, München!
Und bei der Organisation Experiment e.V.
Oh man Das ist iwie echt schwer mit diesen Gegenständen die man mitbringen soll!!!
lg
es gibt kein WAhlkreis mitdernummer 324 der höchste ist 299 und liegt im saarland(homburg)
hi, ich hatte heut mein awg bei experiment in nürnberg…also wir waren nur 4 leute=) kannst mir ja mal sagen wie es bei dir so war, bin neugierig=)
glg miri
ist ja cool (:
warst du auch so aufgeregt, wie ich es jetzt bin?
magst du erzählen, was ihr alles so gemacht habt
und auf was ich mich auf jedenfall vorbereiten sollte?
wär echt voll nett von dir!
Liebe Grüße:grinning:
ich war komischerweise gar nicht aufgeregt, nur ganz kurz davor:grinning: ich habs gar nicht so richtig realisiert, dass ich jetz schon ein awg hab=)
also wir haben uns in einem cafe getroffen (war leider etwas laut…), die „jury“ war voll nett, das waren 3 ehemalige, einer war 2000/01 in den usa, die andre 2005/06 glaub ich in spanien und die andre 2008/09 in südafrika…
zuerst mussten wir uns und unsre gegenstände vorstellen und sagen für welches land wir uns beworben haben und so…
dann wurde uns eine geschichte vorgelesen und wir mussten zuerst allein und dann in der gruppe sagen, welche der personen am moralischsten gehandelt hat und welche am unmoralischsten.
dann mussten wir jeder ein referat zum thema unsrer wahl vorbereiten und währennddessen wurden die einzelgespräche geführt…
vorbereiten kannst du dich eig nur, indem du dir nochmal überlegst warum du das atj machen willst und wiso grad in das land, das du dir ausggesucht hast:wink:
hast du dich fürs ppp beworben? dann hättest du nämlich noch einen politik-test:wink: aber mach dir keine sorgen, das ist gar nicht schlimm, war sogar echt lustig und cool, auch mal leute zu treffen, die das gleiche vorhaben wie du:grinning:
wünsch dir auf jeden fall viel glück!!
glg miri
hallo…
hatte mein gespräch auch am 7.11. in berlin…
bin wk 58, hab aber niemanden kennengelernt der auch noch 58 ist
hab auch yfu, ist ja klar.