PPP 2010/2011- lasst uns eine Liste machen, wer sich wo bewirbt!

hey das ist ja cool :smiley:
wo wohnst denn?^^

ich hab mich auch bei yfu beworben, auch noch keine antwort

In Haan.
Und du?:slight_smile:

ich wohn in langenfeld :smiley:
wo liegt denn haan?^^ vll. kan man sich ja mal in düsseldorf oder so treffen?^^

Wahlkreis 168

hab heute meine anfrage zu den bewrbungsunterlagen abgeschickt, hoffe das es noch rechtzeitig war da es eine sehr kurzfristige idee war :bulb: :smiley:

Bin 2 Wochen zualt für PPP :frowning:

wahlkreisnummer: 31
also ich hab meine bewerbungsunterlagen gestern bekommen :slight_smile:
bei mir wars auch ne sehr kurzfristige idee, aber ich mein, versuch macht klug :slight_smile:

soo ich bin im wahlkreis 146 und die orga ist experiment :slight_smile:
ich denk mal das ich im laufe dieser woche die bewerbungsunterlagen krieg :slight_smile:

hallo kathrin,
ich bin auch dabei mich für das ppp zu bewerben und ich ahb keinen plan was während des awg so abläuft…

hallo kathrin,
ich bin auch dabei mich für das ppp zu bewerben und ich ahb keinen plan was während des awg so abläuft…

Hallo,
habe meine Bewerbung auch abgeschickt, bin wahlkreis 40 und musste mich bei partnership bewerben.
Wer ist noch dabei aus meinem Wahlkreis? Würde mich freuen von euch zu hören.
Gruss

ich hab mich bei experiment e.V beworben. und jetzt warte ich erstmal auf meinem brief fürs awg … hoffentlich kommt der bald ~

Wahlkreis:255
Orga: GIVE

Ich bin Wahlkreis 41 und bei PI hab noch nichts gehört. :frowning: Ich will es endlich wissen. :wink:

ich bin wahlkreis 41. Noch wer??.
Partnership International hat schon wer nen Brief bekommen für ein AWG??

also vorab, ich bin wahlkreis 165, experiment eV
und jop ich denke schon, dass man bessere chancen hat, wenn man „alleine“ in nem wahlkreis ist, man hat ja automatisch weniger konkurenz^^

das ist halt so…gibts eigentlich auch wahlkreise, wo sich nur 1 auf das stip bewirbt??

das ist halt so…gibts eigentlich auch wahlkreise, wo sich nur 1 auf das stip bewirbt??

hab ich mich auch schon gefragt, aber das ist eher unwarscheinlich denke ich. aber vllt gibt es ja paar ausnahmen ;] man muss ja auch bedenken, dass das stipendium (im wahkreis xxx) nur einer person gegeben werden kann. also d.h. vllt nur einen auszubildenden und keinem schüler. oder eben umgedreht.
find ich iwie ein bisschen doof aber :cry:

verdammt, da bin ich auch.
wo wohnst du?