Peinlichkeiten?

Es steht für mich fest, dass ich sobal wie möglich ein Austauschjahr machen werde und bei mir kommen jetzt einige komische Gedanken hoch!
Deswegen würde ich gerne von euch wissen wie es so ist mit Dingen wie dem Duschen oder dem Waschen der Kleidung explizit der Unterwäsche.
Ist das nicht „fremden“ gegenüber peinlich?
Lg

Also wo das Problem mit dem Duschen sein soll, versteh ich nicht ganz, sorry. Ich dusch halt ganz normal, wie daheim auch… ^^

Mit dem Waschen der Kleidung hab ich mir auch schon vorher Gedanken gemacht. Es ist aber wirklich nicht schlimm und ich empfinde es auch nicht als peinlich. Ich kann meine Wäsche selbst waschen (und wann immer ich will) oder meine Wäsche einfach nur runter bringen (meine Gastmutter wäscht sie dann mit und bringt sie mir dann auch wieder hoch). Also ich weiß jetzt nicht, wie’s anderen geht, aber ich fühle mich meiner Gastfamilie so vertraut, dass ich das nicht als Problem ansehe.

also meine gastmutter wäscht meine sachen mit, bügelt sie sogar danach und bringt sie mir dann wieder :slight_smile:
meine gastschwester ist genau so alt wie ich und trägt ja auch unterwäsche, also war da gar nichts peinlich ! mach dir keine sorgen drüber, du kannst deine wäsche sicher auch selbst waschen, wenn dir das lieber ist.