Hat jemand Erfahrungen mit der Organisation „Partnership International“?
Bitte mal die Erfahrungen posten
danke
Hat jemand Erfahrungen mit der Organisation „Partnership International“?
Bitte mal die Erfahrungen posten
danke
weiß denn keiner was über die?
Hey
ich bin bei PI, mir gefällt die Orga weil sie sehr persönlich ist. Außerdem wählen sie ganz genau ihre Austauschschüler aus. Die Vorbereitung ist gut.
ICh hab jetzt acuh schon meine Gastfamilie bekommen, also ich bin total zufrieden.
Wenn du genauere Fragen hast meld dich !
lg Marco
hey ihr zwei!
ich überlege auch mich bei denen zu bewerben. ich find das klang alle ganz gut so in den prospekten.
aber ein bisschen schiss hab ich vor den auswahlgesprächen!!! muss man sich da wirklich so gut über die ganze geschichte auskennen???
lg simone
Hey also ich hab mich fürs PPP beworben, und bei dem Auswahlgespräch mussten wir so ziemlich die ganze Geschichte von 1930 wissen( es waren auch ein paar fragen von Ereignissen die davor waren dran ) aberansonsten ist das Gespräch echt ganz nett ( die stimmung war halt ein bisschen angespannt weil es ja um das Stipendium (PPP) ging, aloch ich glaub bei den normalen gespächen ist es echt entspannter und man hat da auch sein spaß) Außerdem mussten wir uns auch Englisch vorstellen^^ naja das bekommst du hin…n wenn du noch fragen hast dann meld dich einfach.
lg Marco
du warst schon beim auswahlgespräch ich habs erst im november. die geschichte deutschlands macht mir große sorgen was kam da alles dran wie lange dauerte das un kommen auch aktuelle fragen dran?
bidde schreib mir zurück.
anna
ich musste mich nur auf Englisch vorstellen, also wer ich bin was ich so machen meine Hobbys…
ich musste beim PPP das machen, aber das mit der Geshcihte schaffst du auch , ich hab mich dafür auch nciht so richitg vorbereitet ( ich dacht amerikainsche GEschichte kommt dran ^^) naja , aber wenn du das dir einmal durch liest dann reicht das, und wenn ihr das in der schule schon durchgenommen habt, dann ist das auch kein problem…
Chancen hast du immer ich wusste vieles, hab das PPP aber nicht bekommen wurde aber von Pi so übernommen. Sei einfach wie du bist und dann klappt das auch schon.
lg marco
also es kommt hauptsächlich die deutsche dran, aber es waren auch fragen zur weltweiten dabei
muss man bei der bewerbung fürs ppp die geschichte kennen oder bei der bewerbung bei pi.
bitte schafft mir klarheit
ich musste beim Auswahlgespräch vom PPP die Geschichte kennen!!!