Partnerorganisationen (ICES) Wer hat Erfahrungen wer kennt evtl. Homepage ?

Ich fliege dieses Jahr für 10 Monate mit Into in die USA.
Meine Gastfamilie ist mir noch nicht bekannt aber meine Partnerorganisation.
Diese heist ICES ( International Cultural Exchange Services ).
Ich würde gerne etwas über sie wissen, ob jemand eventuell Positive oder Negative Erfahrungen hat oder die selbe Part. Orga. hat wie ich.
Oder ob jemand eine Homepage kennt von der Organisation.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antworten würdet !

Hallo Lukas,
ich fahre im Sommer auch mit ICES für 10 Monate in die USA allerdings ist meine deutsche Orga ISKA aber ICES die Partner Orga.
Die Hompage von ICES ist www.ices-services.org ,das ist zumindestens die einzige die ich kenne!!!^^
LG Steffi

Hey ich fahre auch mit INTO und meine Partnerorganisation wird ebenfalls ICES sein.

Liebe Grüße