Organisation Japan?

#1

Hallo,

Ich plane eine auslandsjahr im Jahr 2020 nach Japan und haben mich auch schon überall umgehört für die besten Organisationen, jetzt nach ein paar Wochen habe ich die Auswahl auf vier Organisationen herunter geschraubt:

•ayusa intrax
•Dfsr
•GLS
•Experimanet E.v

Man muss anmerken, dass ich erst nächstes Jahr im Juli 15 werde und deswegen nicht im März abreisen kann, außerdem habe ich bis jetzt nur sehr sehr eingeschränkte japanisch Kenntnisse, aber ich plane von Oktober 2019 bis zum 4 Februar 2020 einen Grundkurs in japanisch zu machen der Anfänger A1 und 60 Stunden Unterricht nach den paar Monaten verspricht das Problem dabei ist das die meisten Organisationen schon bei der Bewerbung 1 Jahr japanisch wollen. :.(
Langer Text
Kurz:

Welche von den oben genannten Organisationen würdet ihr empfehlen?