Organisation Island

Hallo
Ich bin in der 10.Klasse auf einem Gymnasium und interessiere mich sehr für Island.
Jedoch habe ich bis jetzt noch keine Organisation gefunden.
Da ich zur Zeit nicht so gut in der Schule bin, möchte ich den Austausch wenn möglich in den Sommerferien machen und falls dies nicht möglich ist, nur für kurze Zeit.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem Austausch nach Island gemacht bzw kann mir eine gute Organisation empfehlen?
Anscheinend bietet AFS ja Austausche nach Island an?
Liebe Grüße

Hallo,
ich bin gerade ebenfalls in der 10. Klasse und ich gehe in den Sommerferien mit AFS nach Island.
Auf deren Homepage findest du ja alle Kontaktdaten, also schreib AFS doch am Besten mal an und frag, ob du einen Austausch über die Sommerferien machen kannst.
Ich habe auch ewig recheriert und AFS war tatsächlich die einzige Organisation, die Island anbietet
Vielleicht hilft dir das ja weiter
Liebe Grüße, Lee