Orga Southern Cross

Hallo an alle,
ich wollte euch nur ganz kurz meine Erfahrung mit Southern Cross schildern. Wir haben uns von denen beraten lassen und das war auch echt nett. Die Beraterin kam zu uns nach Hause und hat uns einiges erzählt und wir hatten einen guten Eindruck und haben dann mit Southern Cross gebucht.
Nur der Eindruck täuscht!! Es war danach einfach alles nicht gut! Von der Frau die uns beraten hat haben wir nie wieder etwas gehört. Unsere Sachen kamen dann in ein großes Büro und dort war man einfach niemand mehr. Wir wurden nicht betreut. Nachdem die Rechnung bezahlt war, gab es keinen Kontakt mehr und auf Anfragen wurde nicht mehr geantwortet. das ist echt schade. Ich habe von anderen gehört, die bei kleineren Organisationen waren, dass es da viel mehr Betreuung gibt und Fragen beantwortet werden. Von Southern Cross ist wirklich abzuraten! Lasst die Finger davon. Es gibt viele andere Organisationen die viel billiger und sehr viel besser sind!

1 „Gefällt mir“

Jup die sind auch mit DFSR in einem Bett. Lässt sich leider nichts gegen machen. Egal wie ignorant sie sind, am Ende haben sie doch eh recht