wie findet ihr diese orga? hat jemand schon erfahrungen mit der gemacht?
Ich kann nur sagen, dass ich voll und ganz zufreiden war mit der Organisation.
Ich war letztes Jahr in Neuseeland. Ich habe mich super vorbereitet gefühlt und auch während meiner Zeit dort gab es keine Probleme und für den Notfall hatte ich immer einen Ansprechpartner.
Ich kann diese Organisation also nur empfehlen.
hier der Link: http://opendoorinternational.de/
Bin zwar ein bisschen zu spät möchte aber für zukünftige ATS noch meinen Kommentar zu ODI abgeben
Also ich finde Odi einfach total Klasse, da es erstens eine kleinere Orga ist ,was sehr viele Vorteile mit sich bringt , weil sie zweitens auf dich gucken und deine Perönlichkeit, weil wenn man anruft die Mitarbeiter wirklich wissen mit wem sie sprechen und immer nett , offen und super freundlich sind,weil sie nach dem 27486308 Anruf immer noch nicht genervt sind ,wenn du deine Fragen stellst , weil sie auch bei Problemen ein offenes Ohr haben und auch wirklich helfen.
All das sind Gründe für ODI und ich spreche aus Erfahrung ich hatte auch einige Probleme erstmal schon vor dem Jahr , wo mir sehr entgegengekommen wurde und auch während bzw. nach des Jahres , weil ich leider mein Jahr aus privaten Gründen abbrechen musste und auch da voll und ganz von ODI unterstützt wurde.
Ich habe mich wirklich seeeehr gut aufgehoben gefühlt !!!
LG