Oneworld oder AIFS?

ich habe bei beiden orgas ein bewerbungsgespräch gehabt und nun hab ich auch von beiden den vertrag , nun muss ich mich entscheiden. Von oneworld habe ich einen nicht ganz so seriösen eindruck , weil das gespräch am telefon erfolgte ^^ bei AIFS war alles sehr professionell und ordentlich , wie sind eure erfahrungen ?

Meine Tochter war letztes Jahr mit Onewold,was soll ich sagen???wir sind unzufrieden.Kalifornie versprochen,gelandet nie irgend wo,Platte in South Dakota,kein vorbereitungs seminar,kein nachbereitungs semimar,nicht mal ein Anruf!!! wie wars:mad:.Hier im Forum gibts paar Beiträgi über Onewold. sie können nach lesen.

Ich kenne zwar Oneworld nicht aber habe über AIFs nur positives gehört. zwei Freunde von mir waren mit AIFS als highschool schüler im Ausland u total happy mit allem. ich würde auch so gerne hab aber kein Geld dafr. ich warte und mach dann Au Pair in Australien :slight_smile: :smiley: