ohhhhhhhhhh gott?

nur mal so ne frage:
euer erster schultag: Wie war es, besonders wenn ihr keine geschwister hattet die auf die selbe schule gehen???
und noch was: jemand hier der nicht unbedingt vegetarier ist sondern eben nur wenig fleich ist??? Wie war das in den USA?
daaaaaaaanke und lg
P.S. ich wollte nur mal sagen, dass ich das mit der staatenwahl eingesehen habe… :grinning:

Hi
Ich hate keine Gastgeschwister und war an meinem ersten schultag auf mich gestellt- kann zu deiner situation nix sagen.
Wenig fleisch, es gibt leute wie mich, also ich war mehr so der nicht-so-viel-fleisch- esser und hatte wegen rinderwahnsinn seit Jahren kein Rind gegessen. In den USA wirst du viel mehr Fleisch essen als du gewoehnt bist, weil du das gleiche ist wie deine Gastfamilie…aber man gewoehnt sich nach einer wiele dran. Und du kannst dann in D wieder normal essen.

ihc meinte wie es ist KEINE gastgeschwister zu haben! Erzähl mal bitte

Hi
Also ich mag es mal keine Geschwister zu haben, ich meine du kriegst deine ja zurueck wenn du zurueck kommst. Ich glaube dass es einfach super ist mal keine zu haben, ein grossteil der normalen gastfamilienstreitigkeiten faellt weg.
Meine gastfamilie, dh meine gastmutter und ich passen super zusammen und ich koennte mir ein anderes leben hier auch nicht vorstellen, wir passen einfach super zusammen. Ich hatte vorher nur einmal von jemandem gehoert der wie ich „nur“ eine Gastmutter hatte, aber es ist wirkkich gut…und wir leben ja auch nicht alleine- 4 Katzen, ein vogel und ein Hund gehoeren mit zum Haus- wir sind also mehr eine grossfamilie:grinning:
hoffe ich konnte helfen