Oganisation gesucht!

Hallo ihr.
Ich bin auf der Suche nach geeigneten Organisationen für meinen Auslandsaufenthalt in Irland (dublin) 2005/06. Die meisten Oranisationen haben Kosten von ca. 10000€. Ich suche aber nach billigeren Angeboten. Kennt sich da jemand aus?
Ihr könnt mir auch mailen, wenn ihr im gleichen Jahr nach Irland wollt und mir dann sagen, welche Organisation ihr nehmt. Die billigste ist bist jetzt Partnership International aber von der aus kann ich nicht nach Dublin.
Please help, Mareike

Hallo Mareike,
bei den Carl Duisberg Centren gibt es auch Irland im Programm, da kostet ein ganzes Jahr 9600 Euro. Kannst ja da mal fragen!
Anke

also ich war für 5 Moante in Irland(cork) und mir hat es echt gut gefallen… ich war mit Zugvogel e.V. da und ich war echt zufrienden!!!
hier ist mla ein Link dazu: http://www.zugvogel-org.de/gsj/index.html
willst du denn ein ganzes Jahr nach Irland gehen? ich weiß nciht so genau wie teuer das bei Zugvogel ist? aber ich glaub nicht sooo teuer!
aber bin mir nicht sicher ob die nach Dublin vermitteln. warum willst du denn grad nach Dublin?
lg, caro

Hey,

Also mit EF kostet ein Jahr nach Irland ca. 8900 €.
Ich war 2000 mit denen in Amerika und bin immer noch super begeistert von EF und kann es eigentlich nur weiter empfehlen.