Ich bin in der 9. Klasse auf einem Gymnasium in Nordrhein Westphalen. Ich plane 2010/11 ins Ausland zu gehen.
Am liebsten nach Lateinamerika oder Osteuropa. (ich weis es noch nicht ganz genau). Ich hab auch schon mal mit Familie in USA gelebt, möchte aber trotzdem noch mal ins Ausland:).
Hat jemand irgendwelche Erfahrung bezüglich Lateinamerika oder Osteuropa (kann mich nämlich nicht entscheiden wohin)
Hallo und herzlich wilkommen!
Warum willst du denn genau nach Lateinamerika oder Osteuropa, erzähl doch mal. AUf die Idee nach Osteuropa zu gehen, komt man ja nicht unbedingt einfach so. SChwäbt dir schon eine Organisation vor? Welche Länder stehen denn zur Auswahl?
LG und viel Spaß hier im Forum.
Danke fuer die Antwort!
Ich hatte mal fuer 3/4 Jahr Spanisch und gleichzeitig Suedamerikanische Kultur (als Unterrichtsfach:D). Ich fand das faszinierend und deshalb Suedamerika. ABer welches Land wies ich noch nicht. Vielleicht Ecuador oder Uruguay (hab ich am meisten mit beschaeftigt
Osteuropa: weiss ich nicht genau! Ich hab mich schon in der Grundschule fuer das Baltikum interessiert und wenn wir Laender vorstellen sollten Litauen oder Lettland genommen. Russland wuerd mich auch interessieren da es ja von der Kultur anders ist, als Westeuropa.
Aber so 100% genau weis ich das auch nicht
Auf Orga suche bin ich noch.
jakob153
entschuldigt die ae’s ue’s und oe’s (arbeite gerade an einer amerikanische Tastatur)