hey ihr. und jaja, ich weiss, es gibt so viel heimweh eintraege! aber
ich moechte einfach nur das mir jem. sagt das 3 monate GANZ schnell vorbei gehen. ich halt es einfach nicht mehr aus. ich bin in spanien, bis jetzt 1 1/2 monate. das ist ja nun echt noch nicht viel. aber ich kann mir eben auch nicht vorstellen diese ganze zeit jetzt NOCH 2x hier zu verbringen. gott. ich versuche mich jeden tag abzulenken aber es hilft einfach nichts! ich denke staendig an meine eltern! wenn andere nach der schule von ihren eltern abgeholt werden denke ich mir nur, gott wie koennt ihr gluecklich sein eure eltern bei euch zu haben! ich komm mir schon krank vor da ich mir denke „gott muesst ihr alle gluecklich sein euer zuhause zu haben“…helft mir bitte!
mach dir keine sorgen…denk positiv…
ueberleg nochmal… warum machst du einen austausch… was wirst du davon haben… was wird es dir in der zukunft bringen???
na any ideas???
Ganz genau, nur gutes und 3 monate gehen schnell vorbei, glaub mir wenn du abbrichst wirst du immer zurueckschauen und denken was waere wenn… 1 1/2 monate dort und noch heimweh das ist ganz normal, versuche nicht jeden tag mit deinen eltern/freunden zu telefonieren ( versuch 1mal die woche) und anstelle lieber mit klassenkameranden/hastfamilie was zu machen. Diese chance hast du nur einmal im leben nutze sie gut.
lg j9 cenola.webs.com
du wirst wohl recht haben besonders mit dem „an die zukunft denken und was ich davon habe werde“
danke fuer die liebe antwort!
…aber 3 monate gehen so wahnsinnig schnell vorbei das du dich hinterher fragen wirst wo die zeit geblieben ist…die gegenwart ist unertraeglich, aber jedes wochenende wirst du am sonntag abend im bett liegen und denken wie schnell schon wieder die woche vergangen ist, und das die kure zeit die dir bleibt eigentlich viel zu schade ist um truebselig an su hause zu denken und heimweh zu ertragen.
3 monate ist im vergleich zu den 10 monaten die ich hier war garnichts…und das wirst auch du feststellen, vllt aber auch erst hinterher…
kuss
hi
ich bin gerade am ueberlgene meine gastfamilie zu wechseln und bin einfach total ueberfordert mit der entscheidung
ich hatte von anfang an (bin jetzt seit 2 einhalb monaten hier) dass die chemie nicht stimmt und dass ich mich hier nicht zuhause fuehle
ich muss viel hausarbeit (hatte schon ein beritrag zu dem thema) machen und dann wird mir gesagt ich waere nicht hilfsbereit
ich komme shclecht auf footballspiele oder so wiel mich meine gasteltern nicht fahren und wie gesagt i.wie stimmt die chemie nicht
auf der anderen seite kann ich meinen fuhrerschein hier machen, habe internet, ein handy von hier und so
hat jemand schonmal seine familie gewechselt wegen sowas? is das grund ueberhaupt?
freue mich auf ratschlaege
Also ich finde das die Chemie nicht stimmt ist der wichtigste grund um zu wechseln! Wenn du dich erstmal in deiner Hostfam wohlfühlst kannst du dir immernoch gedanken über die anderen Dinge machen! Internet kannst du dir überall ne flatrate für kaufen (hab ich hier auch so gemacht), führerschein kannst du doch eig. auch immernoch machen usw.
Wie gesagt, ich finde das das definitiv ein guter grund ist!!
gehoert das man fuers wechseln sich nicht rechtfertigen brauch, das die chemie nicht stimmt kann jedem passieren und ist auch total normal, as kann ja nicht immer auf anhieb klappen wenn man ein kind in einen voellig fremde familie steckt.
wenn du dich wirklich nicht wohlfuehlst dann solltest du da was sagen…
viel glueck
hey… mir gehts ahnlich mit der chemie… ich weiss dein eintrag ist n bischen alt aber vielleicht hast du ja zeit mir n rat zu geben meine email : zoe.pealli@gmail.com
danke
zoe