New Zealand Day Online - Schulbesuch im Ausland am 03.10.2020

Am Online New Zealand Day erfährst du alles über den Schulbesuch in Neuseeland!

Ehemalige Teilnehmer/-innen werden zu Gast sein und von ihren Erfahrungen in Neuseeland berichten. Unsere international zugeschalteten Partner, die ehemaligen Teilnehmer/-innen sowie die Programmbetreuerin für Neuseeland, Julia Fischer, stehen euch für eure Fragen zur Verfügung.

Die Veranstaltung wird online, stattfinden. Zeitnah vor der Veranstaltung schicken wir euch genauere Informationen und einen Einladungslink zur Online-Veranstaltung.

Termin: Samstag, 3. Oktober 2020, von 10:30-12:30 Uhr online.

Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Wir freuen uns, dich und deine Eltern beim virtuellen New Zealand Day begrüßen zu dürfen! Um Anmeldung wird gebeten unter der Telefonnummer 0221/16 26-207 oder über unsere Website: https://www.carl-duisberg-schueleraustausch.de/service/veranstaltungen/veranstaltung-details/event/show/10.html

manstein_alena_05_hsy