Neuseeland Juli 2008

´hi ich bin seit 4 monaten in Neuseeland auf der nordinsel es ist wirklich schön das einzige wie ich finde ist bloß schade das es hier nicht viele tiere also keine besonderen kiwis sind nur schwer zusehen da sie nachtaktiv. Und wenn du nach neuseeland gehst musst du un bedingt wanderungen machen das ist traumhaft du kannst sogar in einen krater des vulkanesreinwandern das mache ich freitag ^^ hoffe für dich das du in eine einigermaßen große stadt kommst sonst wird es leicht langweillig naja viel spaß bei deinem abendteuer

hey cool das du dich meldest!wo bist du denn?also ich will wohl in ne kleinsatdt weil da icht so viele austauschüler sind! mal sehen,ich will nicht nach auckland,da sind nämlich sher viele!!

Lg Lisa

ich bin froh, dass an meiner schule scheinbar nicht gaaaaanz so viele Deutsche sind…aber irgendwie hab ich Angst, dass in meiner Kleinstadt genauso wenig los ist, wie bei mir zu Hause…nämlich nüx…ich werde sehen…

hey bei mir in meiner klein stadt ist auch net viel los und in NZ kann ma soweiso erst ab 18 in ne disco!also werde ich es auch net s vermissen wenn da net so viel los ist! ist man dann ja schon gewöhnt^^

das stimmt, bei mir ist eigentlich tote Hose^^…okay es gibt ein paar Diskos in der Nähe, aber nunja, nicht so, dass man die Sau rauslassen kann:grin:
naja und hier darf ich ja auch noch nciht in die disko:worried:

hihi ich freu mich voll auf und ab hüpf

ja eben! aalso macht das ja net so viel aus!

mir auch nicht bin eh nicht so der partygänger^^

ich geh wohl auf partys abe rnur so privat^^net in discos! leigt vllt uch daran dass ich erst 14 bin^^

hey =)

gibts hier egtl. auch jm. der erst im September bzw. Oktober nach NZ geht?

Muss leider in dem Zeitraum gehen -.-

lg tim^^

PS: ich hoffe ich verfehl damit nicht das Thema von dem Thread hier :stuck_out_tongue:

hey
ne tust du nicht! hie rgehts ja hauptsächlich um NZ!also ich kenn bis jetzt noch keinen! wieso musst du denn dann gehen? und wie lange gehts du und wohin?

Lg Lisa

ich fahr auch im sommer 2008 nach nz :+1:
lg

hallo du willkommenskeks anbiet
wohin gehts denn?
plüsch

Hey!willkommen in suere gruppe!

endlich mal noch jemand hier…wir anderen kennen ja mittlerweile alles über die anderen^^
+und wohin genau gehst du?

für den freundlichen empfang:wink::+1:
wohin ich genau komm, weiß ich leider noch net…ich hab den vertrag zwar schon vor ein paar wochen unterrschrieben, aber ich muss noch ein paar unterlagen nachreichen-und dann kann meine orga erst anfangen eine familie zu suchen…
lg

Hey!!
Ich fliege auch im Juli nach Neuseeland, aber für ein ganzes Jahr. Ich gehe mit Hausch und Partner und fliege am 13 juli. Habt ihr auch schon eure genauen Daten? Freu mich auch schon riesig, habe nur ein par bedenken wie das mit der Schule nachher klappt…
Wo genau geht ihr hin? Ich gehe nach New Plymouth :+1:

hallo zusammen… :grinning: aalso, ich werd am 10. juli nach dunedin fliegen- das hoff ich zumindest, weil meine ma sich da zur zeit mal ziemlich querstellt…aber ich werd die hoffnung nicht aufgeben :+1: sonst hab ich nämlich schon alles geklärt. habt ihr zufällig noch irgendwelche hilfen um eltern zu überzeugen? :face_with_monocle: wär volllll lieb :slight_smile: danke also schon mal :confounded:
lg lea

ooh, meiner ma ist schule ziemlich sch*** egal… das is ja das dumme :worried: aber trotzdem danke :wink:
von welchem flughafen fliegst du denn und in welchen ort, welche schule? :grinning: ich liiiebe das land so…

oh sorry, nelson… mmh, ist das nord oder südinsel? hast du schon ne gastfamilie? wahrscheinlich nicht, oder?
gibt es eigentlich so wenig flüge nach NZ, dass so viele am 10. fliegen? wir werden ein ganzes flugzeug für uns haben :smiley:

jap, ich auch ab da mit sooooo vieln andern austauschschülern von iST, also das wird echt voll sein. fliegst du denn über singapur oder los angeles? weißt du das? oder noch wo anders her?