Neues von Schueleraustausch.de


#1

Liebe Schueleraustausch.de - Community,
es tut sich was… Der Relaunch von Schueleraustausch.de steht kurz vor der Tür. Unsere Entwickler und Designer haben die Köpfe zusammengesteckt, um Schueleraustausch.de einen neuen Look zu verpassen. Wie das neue Design aussieht und was es noch für Highlights auf dem neuen Schueleraustausch.de-Bewertungsportal gibt, erfahrt ihr in Kürze hier…

Liebe Grüße
Euer Schueleraustausch.de - Team

PS: Im Forum bleibt alles beim Alten. Hier könnt ihr weiter stöbern, mit anderen Austauschschülern schreiben, fleißig Fragen stellen oder angehenden Austauschschülern weiterhelfen…


#2

Hallo liebe Schueleraustausch.de - Community,

wir wünschen euch allen ein frohes Neues und hoffen ihr seid gut ins Jahr 2017 gestartet! Gleich zu Jahresbeginn präsentieren wir euch www.schueleraustausch.de im neuen Gewand. Überarbeitet, ergänzt und verbessert freuen wir uns auf ein tolles Jahr 2017 mit euch! Mit über 1300 Bewertungen aus den letzten 1,5 Jahren ist Schueleraustausch.de das größte Bewertungsportal für Schüleraustausch.

Was hat sich getan?

  • Mit dem Zertifikat für exzellentes Teilnehmerfeedback haben wir auf Basis eurer Bewertungen das erste Mal die bestbewertesten Organisationen gekürt, um euch bei der Auswahl der richtigen Austauschorganisation noch besser zu unterstützen.

  • Neue Funktionen - Jetzt könnt ihr detailliert nach Bewertungen suchen und diese nach euren Kriterien anzeigen lassen: Du willst dir nur die besten Bewertungen einer Organisation für ein bestimmtes Land anzeigen lassen? Unser neuer Filter macht es möglich. Probier’s doch gleich mal aus!?

  • Neuer Look - Aufgeräumter, klarer, aktuelle Bewertungen sofort im Überblick und vor allem, noch besser angepasst für eure Mobilgeräte!

Wir sehen uns auf www.schueleraustausch.de!


#3

Dieses Thema ist nun global angepinnt. Es wird sowohl in seiner Kategorie als auch in allen anderen Themenlisten oben aufgelistet, solange der Pin nicht von einem Moderator gelöst wird, oder nicht jeder Nutzer selbst den Pin löst.