Ich fliege am 16.08. nach Amerika, um dort in Texas mein Austauschjahr zu verbringen. Meine Organisation ist STS Schweiz und ich bin bisher sehr glücklich mit denen
Zu mir: Ich bin 15 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse an der Kantonsschule/Gymnasium und meine Hobbys sind lesen, Filme schauen, Theater spielen und fremde Länder und Kulturen.
Dein Name kann aber zu Irritationen führen, wenn du in eine republikanische Gegend kommst oder deine Gastfamilie Republikaner sind!
Sei dir dessen bewusst!
Ich frag mich ernsthaft, wie viele (egal ob republikanisch oder demokratisch) amerikanische Gastfamilien in diesem Forum lesen (und ob Obama’s Girl diesen Nick überall hat)
Das sind sicherlich zwei gute Hinweise. Ich denke, ihr habt da beide recht. Wenn sie da ist, wird sie sich hoffentlich auch mal ins Forum einloggen - und dann kann es eben zu Irritationen bei den Gasteltern führen.
Dann gucke dir mal ihre Blogaddy an ;).
Und denn wird die Gastfamilie und ihre Freunde o.ä. bestimmt mit lesen. Und wenn es mit einem Übersetzungsprogramm ist.
Auf der anderen Seiten würden wir gern mehr User aus dem Land in diesem Forum haben ;).
Also, ihre Blogaddy finde ich jetzt nicht problematisch. Denn auch Republikaner werden anerkennen, dass Obama als Staatsoberhaupt die USA repräsentiert, und sie als ATS in den USA deren Präsidenten vergleichsweise nahe ist.
wow, ich wusste gar nicht, dass ein Name so viel auslösen kann
also von diesem nicknamen bekommt meine gastfamilie eh nicht viel mit und meine blogadresse ist wie schon gesagt auch nicht sonderlich problematisch.
ausserdem ist meine gastfamilie bisher sehr tolerant