Neu

hi bin neu hier und hab ne frage :wink:

ich will mich für 10 monate usa bewerben hab aber leider im letzten zeugniss einen unentschuldigten fehltag. Meint ihr das könnte ein problem werden?
hat sich vielleicht schon mal jemand mit unentschuldigten fehltagen beworben?
Legen amerikaner großen wert auf so was?

Danke schonmal

Also ich denke das kommt auf deine Oranisation an. Bei meiner zum Beispiel zählen nur die Noten der Fächer, der Rest ist egal. Versuchen würde ich es auf jeden Fall.

Ich denke ein unentschuldigter fehltag wird schon nich so schlimm sein ich glaub nich das die da so drauf achten:)

Hey hackkaufen,

was hast du denn an diesem Tag gemacht?
Das wird die AO vielleicht auch interessieren. Ich meine, wennn du Schule geschwänzt hast oder so, dann wollen sie dich bestimmt nicht. Wenn es etwas anderes war, was nicht schlimm ist, dann ist das sicher egal. Und falls dich wirklich eine O. ablehnen sollte, dann gibt es noch rund 40 andere, bei denen du dein Glück versuchen kannst!
Kopf hoch! Das schaffst du! :slight_smile:

Katja Elina