[Neu] Danke Button

Ich habe mal eine neue Funktion eingebaut:

den - Button

Mit diesem Danke-Button könnt ihr bei interessanten oder hilfreichen Beiträgen ein “Dankeschön” hinterlassen.

Ihr findet den Danke-Button unten rechts bei jedem Beitrag - ausser bei euren eigenen Beiträgen :wink:

Musste ich doch gleich mal ausprobieren ;). Aber vielleicht solltest du ihn hinter das Zitieren setzen. Wegen der Gewohnheit ;).

Viele Grüsse

Kirsten

Edit: Oh, jetzt wo ich dir geantwortet habe, ist der DANKE Button weg :(. Oder seht iht ihn trotzdem noch?

…na, hat doch geklappt - das „Danke“ ist angekommen (Zeile unter dem Beitrag) und 1x „Danke“ sagen ist doch genug… :rolleyes:

Ja, ich will es ja nicht übertreiben und mich ständig dafür bei dir bedanken ;). Ich wollte nur wissen, ob die anderen sich jetzt nicht mehr bedanken können oder ob der Button bei ihnen trotzdem noch angezeigt wird :)?? Sonst wäre ja die Angabe, wieviele sich bedankt haben, total unnötig.

Viele Grüsse

Kirsten

Wie man sieht: der wird noch angezeigt. :wink:

Ich dachte auch erst ok jetzt bedankst du dich mal… aber dann … oh wo ist der Button hin!? Dann hab ich die Seite nochmal geladen und der Button war wiede da. Und ich nur… soll ich mich nochmal bedanken? Ist die Bedankung überhaupt angekommen? … man, man, man hab ich mir einen Kopf gemacht wegen so einem kleinen Button. Finde die Idee jedenfalls GUT!!!;):cool:

Nein, ist nicht angekommen. Unter dem Beitrag, wo du dich be"dankt" hast, wird in einem schmalen Feld angezeigt, wer sich bedankt hat. Und rechts im Profil wird die Anzahl angezeigt.

Viele Grüsse

Kirsten

Darf ich es noch einmal ausprobieren? Also mich einmal bei dir bedanken? Ach mach ich mal. sonst wüsst ich ja auch nicht das es nicht angekommen ist!

@Kirsten das geht bei mir nicht!! Ich hab draufgedrückt und der Button verschwand. Dann hab ich ein paar Minuten gewartet und dann die Seite nochmal neu geladen! der Button ist wieder da, aber es ist keine Danksagung unter deinem Beitrag!!! Was läuft bei mir falsch?!:frowning:

Warum die Seite neu laden? Das müsstest du eigentlich sofort sehen können!
Unter dem Beitrag, bei dem du dich be"dankt" hast, erscheint ein schmales Feld. Als Überschrift steht dort:
Folgende Benutzer haben sich bei dir für deinen Beitrag bedankt (oder so ähnlich): und hier erscheinen dann die Namen der User

Viele Grüsse

Kirsten

Christina, ich habe die folgenden Beiträge mal in das Support-Forum verschoben:
/t/danke-eintrag-wird-nicht-angezeigt/1130/1

Hi Jens,

wie waere es, wenn man Beitraege sowohl positiv als auch negativ bewerten koennte? Das ist in den meisten Foren gang und gaebe und waere manchmal echt praktisch. Schliesslich sollte man auch ausdruecken koennen, wenn man einen Beitrag NICHT hilfreich findet, ohne es einfach zu ignorieren :slight_smile:

LG Franzi

Hallo Franzi,

auf die Funktion zur [SURL=„http://www.schueleraustausch.de/forum/showthread.php?t=1148“]Bewertung von Themen[/SURL] hatte ich gerade erst kürzlich hingewiesen :wink:

Zusätzlich gäbe es auch noch die Möglichkeit dem Verfasser eines Beitrages für sein einzelnes Posting entsprechende Punkte zu vergeben. Jeder Benutzer hat dann einen Punktestand, der etwas über sein „Renommee“ aussagt - diese Funktion ist derzeit deaktiviert. Da könnten wir mal drüber diskutieren, ob soetwas gewünscht ist?

Ja genau, das meinte ich - man gibt anonym Bewertungen fuer einzelne Posts ab wodurch sich dann ein Renommee ergibt. Das mit der Bewertung von ganzen Threads hab ich gelesen, aber das meinte ich nicht :slight_smile:

Danke!