Hey,
also ich bin nun schon seit 5 1/2 monaten in den usa und ich habe ein problem:
Ich nehme immer mehr zu. Ich bin jetzt noch nicht fett oder so, aber zb an den hüften habe ich schon zugelegt und auch am bauch. Ich mache hier jeden tag leichtathletik und ich verstehe einfach nicht wie das passieren konnte!!!
Nun versuche ich weniger zu essen (wobei ich vorher nicht zu viel gegessen habe) und auch an den wochenenden joggen zu gehen…habt ihr vielleicht tipps wie ich das zugenommene gewicht wieder wegkriegen kann bis ich wieder in deutschland bin? Und an die ehemaligen: Habt ihr in deutschland euer gewicht wieder verloren oder seit ihr so geblieben?
Lg Charliee
… dafür ist deine Zeit viel zu schade. Ich bin zwar selbst noch Awayee, aber bis jetzt habe ich wirklich ausschließlich gehört, dass man, zurück in Deutschland, die zugenommenen Kilos ganz schnell wieder verliert - also mach dir deshalb keine Sorgen. Es ist normal im Ausland zuzunehmen, du bist also auch nicht die Einzige.
Versuch vielleicht einfach ein bisschen gesünder zu essen, wie das geht, weißt du ja vermutlich. Und Sport, v.a. Ausdauersport wie joggen, Rad fahren usw. ist auch nicht schlecht. Aber versuche nicht, krampfhaft abzunehmen. Deine Freunde und deine Familie in Deutschland werden dich, auch wenn du etwas schwerer bist als zuvor, noch genauso lieb haben. Genieß einfach deine Zeit in den USA; denn die Chance zum Abnehmen wirst du im Grunde dein ganzes Leben lang haben, aber die Zeit, die du jetzt hast, kommt nie wieder!