Nacel Open Door und KulturLife = ein und das selbe? // Erfahrungen?

hallo^^
ich habe 2 angebote gelesen, jeweils von Nacel Open Door und von KulturLife, da beide identisch waren frage ich mich natürlich ob die beiden Partner sind?! kennt sich da vielleicht zufällig jemand mit aus? denn ich frag mich da natürlich auch, ob ich mich bei beiden zugleich bewerben kann, falls die Partner sind…

lg

ps: über persönliche Erfahrungen mit den beiden orgas würd ich mich auch riesig freuen^^

Hi,

ich war mit Nacel in Neuseeland und kann sie nur weiterempfehlen! Betreuung in beiden Kändern war hammer und haben alles gemacht, um mir einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen!

Nacel und KulturLife arbeiten in der tat zusammen!

LG,

Yannick

wie verlief denn das bewerbungsverfahren? worauf legen die dabei einen besonderen wert?
die arbeiten also zusammen… heißt das ich kann mich trotzdem bei beiden bewerben?

lg

hi,

hm da sist ne gute frage ^^ … also es schadet ja auf keinen fall ich denk du kannst dich auf jeden fall bei beiden bewerben …

beim bewerbungsverfahren wird halt hauptsächlich auf dich als mensch also auf deine persönlichkeit geachtet, eher weniger auf noten … insbesondere das bewerbungsinterview war sehr persönlich bei mir, was echt cool war … also wie gesagt … ich kann dir NOD nur empfehlen :wink:

Falls, du noch irgendwelche Fragen hast, schieß los :wink:,
Lg Yannick

was war denn so cool?
wurde man einzelnt befragt, oder war das so in gruppen?
was wurde so gefragt?
erzähl, erzähl erzähl! :grin: