myblog.de

Also ich hab mir jetzt vor kurzem meinen webblog eingerichtet, allerdings habe ich das Problem, dass ich sowas kein bisschen kapiere und das jetzt irgendwie total komisch ist:grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing:
Hier gibts doch sicher einige genies, die mir sagen können wie ich es hinkriege, dass es einigermaßen normal aussieht.
Würde mich echt über Antworten freuen, denn momentan bin ich ziemlich hilflos:worried::worried::worried::worried::worried::worried::worried::worried::worried:
lg anna

hey,
das ist eigentlich gar nicht so schwer wenn du es einmal rausgefunden hast. Nachdem du dich eingeloggt hast, klickst du einfach links auf ,neuer eintrag" und dann schreibst du…

so weit bin ich inzwischen schon, aber wenn ich ein design auswähle, gibt es kein Gästebuch und nichts mehr…:grimacing::grimacing::grimacing::grimacing:
das ist eher das problem
lg anna

das war bei mir irgendwie auch, und dann hab ich noch mal ganz von vorne angefangen, also ich hab ein neues angefangen :grin: probiers einfach nochmal :wink: (mädchen und technik…:grin:)

Hey du…
woauch immer du gerade bist:)
ich schreib imemr schoen fleissig meinen Blog auf myblog.de (www.myblog.de/catha-china (PW:070707))

Wenn du gebaue fragen hats, dann kannst du mir einfach in mein Gaestebuch schreiben, meins funktioniert naemlich!Oder einfach per MSN,ICQ…

Catha

hallihallo! also ich hab mir auch nen blog eingerichtet, gerade eben. bei mir klappt eigentlich alles, nur das design ist ziemlich langweilig und ich weiß nicht wie das alle immer hinkriegen mit den vielen fotos.
kann man bei myblog auch fotos hochladen? ich wollte den blog benutzen wenn ich dann in brasilien bin als tagebuch (wie ihr wahrscheinlich auch), die frage ist nur wie und wieviele fotos man da hochladen kann (möglichst gratis :wink: )

HEi!
Brauch auch ma Hilfe…wenn ich Fotos hochladen will funktioniert das nich…:grimacing:

Für das Design gibt bei myblog.de ja auch diese Vorlagen die man nur einfügen brauch …Die sind eigentlich voll gut. Man muss dann nurnoch bisschen mit HTML die Links und so verändern, aber das geht eigentlich auch relativ einfach…wenn fragen, gerne an mich…

LG,
Josi (http://myblog.de/josephine0708)

wie kann man seinen blog löschen??

wie löscht man den blog?