Mussten eine unangekündigte Wartung vornehmen

Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass das Forum in den letzten 24 Stunden nicht erreichbar war.

Wir mussten leider eine unangekündigte Wartung vornehmen, sind nun aber wieder voll für euch alle da.

Wir hoffen, dass alles wie vorher funktioniert. Sollte euch irgendwas auffallen, informiert uns bitte an dieser Stelle.

Danke!

Das Forenteam!

“Alle Foren als gelesen markieren” funktioniert bei mir nicht mehr.

Your submission could not be processed because a security token was invalid.

Das ist gerade dank einer Flut an wahnsinnig interessanten Terminen recht anstrengend :wink:

Wir arbeiten schon dran und bitten um Geduld!

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo Gespenst,

Das Problem ist mir gestern auch schon aufgefallen. Du kannst in der Zwischenzeit über die Startseite auf die Kategorie „Termine“ gehen. Dort solltest du rechts „Forum-Optionen“ haben, wo du „diese Forum als gelesen markieren“ auswählen kannst. Dann sind alle Termine aus „Neue Beiträge“ weg. :slight_smile:

Liebe Grüße,
Wiebke

Super. Wollte mich gerade bei Wiebke “bedanken”, das klappt leider auch nicht.

Ja, das haben wir auch schon festgestellt. Es gibt noch ein paar mehr Bugs. :mad: Hat jemand Insektenspray? :smiley:

Liebe Forumsbetreiber,
ich komme über die Forumsadresse, die ich in meinen Favoriten gespeichert habe, überhaupt nicht mehr rein. Musste mich heute bei sotagirl vom anderen Forum (ihr Name hier im Forum fällt mir gerade nicht ein) erkundigen, wie sie ins forum kommt und sie hat mir den link zugeschickt. Sonst stünde ich immer noch vor der Tür.
Rana