Muss viel laufen

Da ich immer viel laufe um mir Busfahrten zu sparen und weil es mit dem Rad ein Caos ist leiden meine Schuhe.
Wo gibt es denn haltbare Treter für mich, die was mit machen? Hatte diesen Schuhshop [LINK ENTFERNT] gefunden

Wo musst du viel laufen?
Ich versteh gerad nich den Zusammenhang…
Warst du schonmal in nen Schuh-FACH-geschäft (damit meine ich NICHT Deichmann und Co, sondern dort, wo es gescheite Schuhe gibt - die kosten dann halt etwas…)?

Falls du Austauschschüler bist, wäre es noch interessant, zu wissen, in welcher Klimazone du viel laufen musst :wink:

Hallo,

das ist ja wirklich mal eine lustige und vor allem ungewöhnliche Frage in einem Forum zum Thema Schüleraustausch.

:slight_smile:

…rate ich dir zum Kauf von Jogging-Schuhe. Ob du nun die mit den drei Streifen, der Wldkatze, dem latainischen Wahlspruch oder die eines ehemaligen Kunstturners nimmst, spielt eine untergeordnete Rolle und hängt vom persönlichen Geschmack ab. Die vorgenannten Marken haben eine Laufleistung bis zu 2.000 km, damit kann man schon einige Tage zur Schule hin und zurück laufen.

Bernd

och Bernd…
Kannst du noch nen GANZ KLEINEN (echt nicht viel, wir wollen ja weiter raten) Tipp bzgl. der letztgenannten Marke geben?
Die anderen habe ich alle schon gelöst :slight_smile: - aber die von nem ex-Kunstturner… :cool:

lG
Martin

Die bekannteste chinesische Sportmarke ist Li Ning.

http://www.li-ning-europa.de/cms/

Die Laufschuhe sind in Europa fast nicht zu bekommen. Ich hatte fast 6 Jahre einen Li Ning Schuh (in China gekauft) und der war von hervorragender Qualität.

Bernd

Und ich hatte schon überlegt, ob Jansport jetzt auch Schuhe vertreibt. :smiley:

Li Ning??
Das hab ich ja noch nie gehört ^^ Da wäre ich wohl auch nach 100 Tipps nicht drauf gekommen :slight_smile: