Muss man sich in den USA die Beine rasieren? ich habe keine Lust, lauter schwarze, dicke Haare überall zu bekommen (war nämlich bei einer Bekannten so). im Moment sehe ich eigentlich nicht so schlimm aus. Man sieht fast nichts. Oder wird man dann blöd angeschaut und ausgeschlossen?
Hallo,
ja, das ist dringend zu empfehlen! Ich war Cheerleaderin und habe einmal vergessen, mich zu rasieren. Nebenbei bemerkt, ich habe blonde Haare und die letzte Rasur davor war noch nicht mal eine Woche her. Trotzdem wurde ich SOFORT darauf angesprochen.
Rasieren ist in den USA ungefähr so wichtig, wie Zähneputzen in Deutschland.
Meine Tochter schaut mir gerade beim Lesen dieses Themas über die Schulter…
Ihr Kommentar: [SIZE=“5”]JA, JA, JAAAA[/SIZE]
Es wird in den USA ganz viel Wert darauf gelegt. Sie sagt ebenfalls, dass es genauso wichtig ist, wie das Zähne putzen. Man wird ansonsten schonn “schief” angeschaut, wenn man sich nicht rasiert.
Die Amerikaner können absolut nicht verstehen, dass wir Deutschen uns “nicht rasieren”.
Hm, also bei meinen Freundinnen war es immer so, dass es hieß “oh heut hab ich vergessen meine beine zu rasieren”, also die haben des alle immer recht locker genommen,da wurde auch nicht drüber gelästert.
In meinem Cross Country Team war es sogar so dass eine sich vielleicht einmal in der woche die beine rasiert hat, und sie hat trotzdem zu einer der Beliebtesten gehört, weil sie selber Scherze drüber gemacht hat und auch wirklich cool drauf war
Schwimmseason haben wir uns von anfang dezember bis sectionals (mitte februar) nicht mehr die beine rasiert haben. und dann am morgen bevor wir zu sectionals gefahren sind, sassen wir alle nach dem aufwärmen in der dusche und haben uns die beine rasiert und sind dann in bus gestiegen und zu sectionals gefahren