Musik-download

Wir würden unserer Tochter gerne als ein Weihnachtsgeschenk einen Gutschein für einen Musik-download schenken. Ist “leicht” sowohl auf dem Hin- als auch Rückweg :wink: . Weiß jemand ob man bei einem Anbieter hier ein Konto einrichten kann, auf das sie dann von den USA aus zugreifen kann? Oder eine andere Möglichkeit? Sie selbst erzählte neulich, dass sie versucht hätte mit ihrer Kredidkarte bei I-Tunes etwas herunter zu laden oder ein Konto zu eröffnen und das hat nicht geklappt. Bei Saturn habe ich Gutscheinkarten von I-Tunes entdeckt, aber das klang so, als ob sie nur für Deutschland gültig wären…
Viele Grüße Nina

Hallo,

unsere Tochter hat einen IPod Touch aus Deutschland mit nach Amerika genommen. Sie hat eine XBox Prepaid Visa Card und diese auch bei ITunes registriert. Das klappt super!

Und bei http://store.apple.com/de/browse/home/giftcards/itunes_cards kann man auch Geschenkkarten erwerben.
Oder noch einfacher: Mehr Geld auf die Visakarte laden!

Viel Erfolg!

Mary

Wie wäre es mit Musikload? Oder Amazon?
Für den Ipod braucht man nicht unbedingt iTunes :).

Viele Grüsse

Kirsten

Braucht man nicht, ist aber ungemein praktisch…

Mary

PS: Unsere Annabell hat einen IPod Touch mit in Amiland und kann über diesen auch ihre Mails abrufen und beantworten. Praktisch!

Leider kann man von hier (Deutschland) aus keine iTunes-Geschenkkarten bei apple.com erwerben und sie dann an eine Adresse in den USA liefern lassen.:frowning: Mein Gesprächspartner bei der Apple-Hotline meinte, dass es nur eine Möglichkeit gäbe: meinen Sohn so viel Geld auf seine Kreditkarte/sein Konto zu packen, dass er sie sich in den USA selbst kaufen kann.

Es geht also nur die 2. Möglichkeit…

Viele Grüße, Ute

Ja, dass habe ich inzwischen leider auch herausgefunden, schade. Eine verpackte Karte ist doch schöner als Geld auf dem Konto…
Nina