Motivationslied?

Hey:grinning:
Welches ist euer bzw war euer Motivationslied oder das Lied worauf ihr euch am meisten auf euer ATJ freut/ gefreut habt? :bulb:
Meins ist Moves like jagger<3

Meiner ist „Sail on“ von „Stanfour“ das macht echt Vorfreude! :grinning:

Hab gerade mal reingehört und muss sagen es macht wirklich Vorfreude:)

Ja finde ich auch!
‚Move my jagger‘ mag ich auch echt gerne, nur verbinde ich mit diesem Lied schon immer einen sehr lustigen Tanzauftritt!

Was ist das denn für ein Tanzschritt??? ^^
Ich weiss ich bin neugierig:P

Tanzlehrer, wir haben uns ziemlich lange eine Choreo ausgedacht, aber auf jeden Fall modern dance, ein bisschen hip hop und ein bisschen house und so:)

Sooo schlimm hört sich das doch gar nicht an;D
Was tanzt du denn normalerweise?

Wir machen immer verschiedene Einheiten und vorher überlegt die Gruppe was sie tanzen möchte, aber meistens ist es soetwas wie House, HipHop oder anderer modern dance:)

Find ich gut das ihr von allem etwas macht und euch nicht auf eine richtung festlegt:)

also ich hatte jez nich son motivationslied davor aber als der anfang von meinem jahr richtig schlecht lief hab ich alles kann besser werden von xavier naidoo gehört.
das hat mich letztendlich sogar davon abgehalten abzubrechen :slight_smile:

Klingt ja jetzt nicht sooo gut…was war denn?

Mein Motivationslied war „Look through my eyes“ von Phil Collins. Ich habe mir gedacht, dass man im Ausland eine neue Kultur kennenlernt, also das Leben von einer anderen Perspektive aus betrachtet, und ich finde, dazu passt der Text gut. Außerdem finde ich den Song einfach wunderschön :grinning: