motivation?

Hei
Ich hoffe ihr koennt mir helfen. Ich bin jetzt seit zwei Monate im Austauschjahr in America (IOWA). Meine Gastfamilie ist soweit ok, in der Schule habe ich guten Anschluss und an den Wochenenden mache ich immer was mit Freunden. Ich vermisse meine Familie auch nicht wirklich ausser meine Freiheit dort und die Vertrautheit halt. ABER ich fuehle mich trotzdem so leer und ich habe extrem Muehe am Morgen aufzustehen und mich zu motivieren. Ich weiss nicht mal mehr wieso ich ins Austauschjahr wollte, klar ich werde staerker und mein English verbessert sich aber ich habe das Gefuehl ich verpasse so viel zu Hause, dazu kommt dass ich ein Junge kennengelernt habe kurz bevor ich abgeflogen bin und wir Skypen jede Woche und schrieben jeden Tag. Heute habe ich ihm gesagt das wir es auf einmal im Monat beschraenken sollen da ich sonst nur noch mehr nach Hause will, aber ich will nicht das er mich vergisst. Und ich fuehle mich wie auf einer Achterbahn, extreme Hoehen und Tiefs. Wie geht es euch, hat jemand eine aehnliche Situation?, was mach ihr um euch zu motivieren?
Ich wuerde mich sehr ueber Antworten und Motivationshilfen freuen:)

Ich kann dich sehr gut verstehen. Genau wie du fühle ich mich unmotiviert und kraftlos. Bei mir kommt dann aber auch noch schreckliches Heimweh und die Tatasche dazu das ich in der Schule nicht so den Anschluss habe.
Mein Freund und ich haben auch versucht den Kontakt zu beschenken. Das hat bei mir dann aber nur dazu geführt das ich ihn viel mehr vermisse als wenn wir öfter Skypen oder schreiben. Ich weiß nicht ob das dir auch so gehen wird aber egal was ihr macht wenn er dich wirklich mag, vergisst er dich nicht.
Ich versuche mich einfach jeden Tag daran zu erinnern,dass ich auch hier ne Menge erlebe was ich zu Hause nie gehabt hätte. Außerdem weiß ich das ich die verlorene Zeit mit meinen Freunden wieder aufholen kann und alles in ein paar Monaten zu ende ist. Ich kann deine Situation also echt verstehen. Hoffentlich findest du wieder Kraft und kannst die Zeit genießen.

oh ja das kenne ich wenn man kein kontakt hat vermisst man ihn noch mehr aber wenn ich mit ihm skype und mich dann wieder verabschieden muss tut es jedes mal schrecklich weh… und bei mir ist es wie ein drückendes gefühl und das schlimmste man kann nicht ausweichen ausser nach hause zu fahren und dass will ich eigentlich nicht… wie lange hast du noch vor dir?