Morgen

Guten Abend.
Ich komme aus dem östlichen Ruhrgebiet und werde ab August ein Jahr in den USA verbringen.
Ich komme ungefähr 200 kilometer von Chicago entfernt hin.
Jetzt such ich noch neue Anregungen und Erfahrungen und versuche meine bisher gemachten Erfahrungen hier einzubringen;)

Liebe Grüße Wiebke

Hallo Wiebke!

Herzlich Willkommen im neuen Forum von schueleraustausch.de!
Gern kannst du deine bisherigen Erfahrungen hier einbringen :).
Mit welcher Organisation gehst du denn in die USA?

Viele Grüsse

Kirsten

Ich geh mit der kleinen Organisation Reflections International
:slight_smile:
Ich hab dazu auch schon was im Bereich der Organisationen geschrieben;)

Ja, habe ich schon gesehen, aber auch verschoben ;). Bitte nichts auf die Beiträge “Organisation + Adresse” antworten.
Ihr habt für jede Organisation ein ganzes Forum, wo ihr alles und jedes zu der Organisation posten könnt.

Viele Grüsse

Kirsten

ok tut mir leid. Ich bin hier ja heute erst dazugekommen und kenn mich noch nicht so entsprechend aus… trotzdem danke :wink:

Kein Problem :).
Du bist nicht die erste und wirst auch nicht die letzte sein ;).
Aber der Platz soll freibleiben, wenn es bei den Organisationen neue oder Programmänderungen gibt.

Viele Grüsse

Kirsten

@Jule die Orga. Reflections International
vergibt die auch Vollstipendien ne oder?:confused: