Hi, ich wollte mal fragen, wie ihr das in den USA so mitkriegt. Gibt es Mitschüler, die gemobbt werden? Wie werden sie gemobbt (ausgeschlossen etc)?
also ich sehe halt einige schüler die ganze zeit in der pause alleine sitzen und so… aber das wars dann eigentlich auch
Außenseiter gibt es, denke ich, in jedem Land und an jeder Schule.
Ob man „nur“ ein Außenseiter ist, oder systematisch gemobbt wird ist wohl nochmal ein Unterschied.
Psychisches Mobbing habe ich (in Kanada) bei einem Schüler mitbekommen, körperliche Auseinandersetzungen nie.
Hi
hier in den USA habe ich noch kein mobbing gesehen, die aussenseiter gibt es ueberall aber hier haengen die zusammen und machen ihre eigene chilque.
Ich war ein bisschen geschockt, es gibt hier zwar gruppen aber man kann sich auch zwischen denen bewegen ohne dass es jemanden stoert und mobbing oder Leute ausschliessen habe ich noch nicht gesehen, in Duetschland muss man dafuer ja normalerweise nicht lange suchen. Ich hatte wirklich gedacht dass es ein bisschen extremer als in Deutschland ist hier, aber das war ein totaler Irrtum! Seht die USA nicht so wie sie in Filmen gezeigt wird!!! das ist meistens falsch.