Mir gehts schlecht.... ich kann nicht mehr... was soll ich tun? Bitte hilfe

Hallo

Ich bin jetzt etwa mehr als ein Monat in St.Louis Missouri.
Grade bin ich krank (Erkältung mit etwas Fieber). Heute (Montag) war ich nicht in der Schule und hab ein Austauschschülertreffen verpasst :worried:. Nah klar das das heute war…

Jedenfalls wollte ich zum Artz, ich hab meiner Gastfamilie gesagt, das ich mich nicht gut fühle und warscheinlich eine schlimme Erkältung habe. :face_with_monocle:

Ich will ihnen wirklich nicht zur Last fallen, aber ich möchte zu einem Artz, also sind sie mit mir zu Walgreens gefahren. Da war es aberschon zu spät.

Morgen gehe ich in die Schule… ich fühle mich nicht sonderlich gut, aber dort gehe ich zur Schulkrankenschwester.

Ich fühle mich nicht so gut und denke die ganze Zeit an meine Mutter(Heimweh mal wieder), die mit mir sofort zum Artz gefahren wäre und mir Geborgenheit gegeben hätte und eine Umarmung.:cry:

Die Gastfamilie ist nett, sie wollen mir viel von der Stadt zeigen usw., aber ich fühle mich dort nicht geborgen oder wie eine Familie. Es ist schwer eine gute Beziehung zu ihnen aufzubauen, über Probleme zu reden oder sich zu Umarmen. Die sind einfach nicht so der Typ dafür.:cry:

Meine Gastschwester hat mich zu ihren Freunden mitgenommen und ich bin ihr so dankbar dafür, aber mit ihr ist es das selbe Problem.
Das Haus ist ausserem klein und die Hunde machen in das Zimmer das ich mir mit meiner Gastschwester teile rein.

Ich kann einfach die Famile nicht wechseln, sie ist nett… und außerdem glaube ich das ihre Freunde es auch nicht so toll finden würden und dann hätte ich keinen.

Abbrechen kommt auch nicht in Frage… das kann ich einfach nicht, das wäre ein Verschwendung.

Bitte ich brauche eure Hilfe (mal wieder :confounded:)
Bitte

Hey,

du schon wieder :wink:

Also ich schlage dir erst mal vor- versuch ganz ruhig zu bleiben, für mich klingst du nämlich ein bisschen hektisch.
Du hast gaaaanz viel Zeit, dich einzugewöhnen, ein Jahr lang, um genau zu sein.
Und auch mit deiner Krankheit scheint die Zeit ja jetzt nicht sooo schrecklich zu drängen, es klingt nicht danach, als würdest du in nächster Zeit sterben.
Also Ruhe bewahren.
Und wenn du das gemacht hast, dann denk mal ein bisschen über deine Situation nach. Dir geht es nicht schlecht, ehrlich nicht, und von Gastfamilie wechseln sollte absolut nicht die Rede sein.
Dass du dich nicht geborgen fühlst, wird sich sicherlich bald ändern- denn dann lernst du andere Liebes"beweise" kennen, Gesten, ein bestimmtes Lächeln… es kann alles Mögliche sein, und das Körperliche ist nunmal nicht jedermanns Sache.
Nicht mehr lang, und du wirst dich fragen, warum du dir bloß so einen Kopf darüber gemacht hast.

Zu deiner Krankheit muss ich nicht viel sagen, du gehst ja zur Schulschwester, aber es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass deine Eltern zuhause immer sofort mit dir zum Arzt fahren, meine Eltern würden das auch nicht machen, wenn ich nicht gerade am Sterben wäre.
Jede Familie sieht solche Dinge anders- und in diese Fall schien es ja nicht um Leben und Tod zu gehen.

Dann noch kurz zu den Hunden, hier im Forum schreiben mehrere Leute soetwas und auf einem Kurzaustausch in Frankreich ging es mir ähnlich. Akzeptiere es, dass dort sogar die Hunde bzw. Hundebesitzer anders ticken, solange es noch annehmbar ist (Die Missgeschicke also immer zeitnah weggemacht werden).

Alles was dir insgesamt passiert ist, hätte dir in Deutschland kaum Sorgen gemacht, Kopf hoch!
Du bist in Amerika, du hast eine nette Gastschwester, deine Familie versucht dir ein schönes Leben zu machen, du hast sogar schon ein paar Freunde gefunden- Wow, du hast echt Glück!
Deine Gedanken sind völlig normal, so ist es nicht, aber sei ehrlich- eigentlich geht es dir verdammt gut.

Liebe Grüße und immer positiv denken,

Paula:grinning:

Hey

Ja ich schon wieder xD

Gestern ging es mir einfach richtig schlecht (38°C-39°C fieber), ich hab mir nicht alles durch den Kopfe gehen lassen (durch den überhitzen Kopf). Danke für eure antworten.

Die Familie ist wirklich oke und mit dieser Hundegeschichte werde ich leben müssen… es gibt schlimmeres :S.
Naja ich bin bekannt für mein übereiltes denken.

Ich werde wohl mit meinen Freunden diese Art von Bezeihung aufbauen.

Heimweh habe ich zwar ein bisschen, aber ich bin ja nicht für immer Weg^^ un hab Freunde.

Danke und entschuldigung xD

Hey

Ja ich schon wieder xD

Gestern ging es mir einfach richtig schlecht (39 fieber), ich hab mir nicht alles durch den Kopfe gehen lassen (durch den überhitzen). Danke für eure antworten.

Die Familie ist wirklich oke und mit dieser Hundegeschichte werde ich leben müssen… es gibt schlimmeres :S.
Naja ich bin bekannt für mein übereiltes denken.

Ich werde wohl mit meinen Freunden diese Art von Bezeihung aufbauen.

Heimweh habe ich zwar ein bisschen, aber ich bin ja nicht für immer Weg^^ un hab Freunde.

Danke und entschuldigung xD

Hey,

du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, ist doch kein Thema!
Dafür ist das Forum ja (unteranderem) da.

LG