Hallo
Ich bin jetzt etwa mehr als ein Monat in St.Louis Missouri.
Grade bin ich krank (Erkältung mit etwas Fieber). Heute (Montag) war ich nicht in der Schule und hab ein Austauschschülertreffen verpasst . Nah klar das das heute war…
Jedenfalls wollte ich zum Artz, ich hab meiner Gastfamilie gesagt, das ich mich nicht gut fühle und warscheinlich eine schlimme Erkältung habe.
Ich will ihnen wirklich nicht zur Last fallen, aber ich möchte zu einem Artz, also sind sie mit mir zu Walgreens gefahren. Da war es aberschon zu spät.
Morgen gehe ich in die Schule… ich fühle mich nicht sonderlich gut, aber dort gehe ich zur Schulkrankenschwester.
Ich fühle mich nicht so gut und denke die ganze Zeit an meine Mutter(Heimweh mal wieder), die mit mir sofort zum Artz gefahren wäre und mir Geborgenheit gegeben hätte und eine Umarmung.
Die Gastfamilie ist nett, sie wollen mir viel von der Stadt zeigen usw., aber ich fühle mich dort nicht geborgen oder wie eine Familie. Es ist schwer eine gute Beziehung zu ihnen aufzubauen, über Probleme zu reden oder sich zu Umarmen. Die sind einfach nicht so der Typ dafür.
Meine Gastschwester hat mich zu ihren Freunden mitgenommen und ich bin ihr so dankbar dafür, aber mit ihr ist es das selbe Problem.
Das Haus ist ausserem klein und die Hunde machen in das Zimmer das ich mir mit meiner Gastschwester teile rein.
Ich kann einfach die Famile nicht wechseln, sie ist nett… und außerdem glaube ich das ihre Freunde es auch nicht so toll finden würden und dann hätte ich keinen.
Abbrechen kommt auch nicht in Frage… das kann ich einfach nicht, das wäre ein Verschwendung.
Bitte ich brauche eure Hilfe (mal wieder )
Bitte