Links in Beiträgen und Signaturen

Aus aktuellem Anlass möchten wir drauf hinweisen, dass in Beiträgen keine Seiten außerhalb des Forums verlinkt werden sollen oder in Signaturen angegeben werden darf.

Bekommt ihr das bezahlt oder warum wird in Signaturen Links zu Schlafzimmermöbeln u.ä. angegeben? Es ist mir unbegreiflich, wie immer wieder Beiträge dazu genutzt werden, um Links zu anderen Seiten einzubauen!

Langsam habe ich den Verdacht, dass die Personen eigentlich nicht wirklich was mit Schüleraustausch zutun haben oder zutun haben werden, sondern das es eine neue Art von Spam ist.

Wir bitten drum, dass dies ab sofort unterlassen wird und das diejenigen, die sich jetzt angesprochen fühlen, die Signaturen ändern.

Beiträge mit entsprechenden Postings werden unkommentiert gelöscht werden.

Viele Grüsse

Kirsten

Wenn das nicht SOFORT aufhört, werden alle Beiträge mit Verlinkungen komplett und kommentarlos gelöscht!

Meine Geduld ist langsam am Ende und ich bin es leid, jeden Beitrag zu lesen, um evtl. Links zu löschen!

Viele Grüsse

Kirsten