Letternt & Langenscheidt Stipendium

Hey, hat jemand von euch schonmal was vom letternet stip gehört? Die haben gesagt, sie melden sich mitte November, also kann man ja jetzt nur noch warten, was :wink:

Gruß anita

Der Einsendeschluss wurde ja auf morgen verlängert, d.h. es ist wahrscheinlich erst Anfang Dez. mit Antworten zu rechnen…

Hallo Johanna!
Hatte dir ja schon im seelenfreundeforum geantwortet und jetzt, wo ich diesen Brief gelesen habe, muss ich sagen. Das ist echt SEHR komisch!
Schreib denen ne mail und frag, was das mit Langenscheidt stip soll!
lg, Johanna

vielleicht haben die sich einfach nur vertan? weil ich hab mich auch für beides beworben und das langenscheidt auch noch nicht abgegeben, mach ich auch erst bis ende dez.
hab aber auch noch nix bekommen!

gruß anita

ich glaub du sahnst ja im moment genauso ab wie ich wa?erst ppp…
ich habe auch die gleiche absage bekommen nur ohne das langenscheidt aber ich würd mich da einfach melden…
das kostet ja nix…weil das kann ja eig gar nicht stimmen

ich hab auch die gleiche absage gekriegt, auch obwohl ich die aufsätze noch gar nich abgegeben hab und die frist noch lief! ich hab da dann auch angerufen und die meinten, die würden vorher schon aussortieren, damit die, die das stip nich kriegen noch am normalen programm teilnehmen können, weil das sonst zu spät werden würde!
is aber voll fies, angeblich bewerten die ja „nur“ nach den aufsätzen, wie wollen die meinen bewerten, wenn die den noch nichma haben?!

naja, lieben gruß

also das ist ja echt nich in ordnung…
da kann man ma sehn was man denen glauben kann oder…
hast du dich noch irgendwo anders beworben?

lg Lisa

ja, beim ppp, war auch schon beim awg, aber hab danach leider noch nix wieder gehört :frowning:

So, hat mal wieder jmd was von Ef gehört wegen dem Bundeswettbewerb Fremdsprachen?
Ich noch nicht…

Warte immer noch auf irgendeine ANtwort von EF. Im Internet steht ja „im Laufe des Dezembers“ wird der Gewinner bekannt gegeben…

Also, wie man schon im Betrag lesen kann: ich hab das Ef bundeswettbewerbfremdsprachen vollstipendium gewonnen! FROI!!!
Heute hat eine Frau von Ef angerufen und ich war total aufgeregt und ja…oh man, das ist so krass!

congratulations :+1:

Was is denn das letternet stip???:confounded::confounded::confounded::confounded:

das gabs glaub letztes jahr, aber dieses jahr nicht mehr… dafür gibts dieses jahr noch eins mit High School Musical und eins mitm Bundeswettbewerb Fremdsprachen

es gibt menschen, die würden alles für so einen stipendium machen…