Lerne die Welt kennen und finde raus, wo du bist

Lerne die Welt kennen und finde raus, wo du bist :slight_smile: www.geoguessr.com/

“They send you to any position where Google Street View is available and you have to guess where you are. Sometimes it’s in the middle of nowhere in Texas or somethings you find signs like these both http://tinyurl.com/nev6pvu and http://tinyurl.com/osaguxk

Wer erreicht die meisten Punkte? Lets start! :slight_smile:

Kirsten

In der ersten Runde hatte ich:

Game finished! You got 10025 points in total.

10535 Punkte. Tolle Sache - Danke! :slight_smile:

10879 - allerdings nicht gleich beim ersten Versuch :wink:

Ich habe 11.210 Punkte erreicht. Aber wenn wir ehrlich sein wollen, ist vieles nur ein herumgerate. Ich versuche zunächst herauszufinden, ob es Rechts- oder Linksverkehr ist. Wenn es nämlich Linksverkehr ist und die Landschaft staubig und trocken, handelt es sich meist um Australien. Dann versuche ich zu erkennen, welche Autos zu sehen sind, wenn welche zu sehen sind. Weitere Anhaltspunkte sind Straßenschilder und Schilder an Gebäude. Und wenn man sich ein wenig mit der Vegatation auskennt, kann man meist den Kontinent bestimmen.

Bernd

Stimmt nicht, ich habe ein genau solches “Bild” aus Südafrika bekommen.

Ich war ziemlich schlecht, hatte aber so lange Spaß an dem Spiel, bis sich die Orte zu wiederholen begannen. Wenn das nicht wäre, könnte ich das glaube ich ewig spielen :smiley:

1882 Punkte leider nur. Aber es war der erste Versuch. Immerhin :wink:
Cooles Spiel !

Game finished!
You got 15066 points in total.

Aber da waren überall Ortsschilder oder zumindest die Nationalflaggen :wink:

He, da hast du Glück gehabt, das hatte ich noch nicht …

Viele Grüsse

Kirsten

You got 27520 points in total. :slight_smile:

Naja - eine Karte war nicht so gut (plattes Land, eher geringe Auflösung…) ansonsten muss man sich halt etwas durchklicken, bis man nen Orientierungspunkt findet. (wie katli97 schon schrieb: Ortsschilder oder ähnliches finden sich immer - irgendwann^^)

Das Spiel ist ja super! Ich bin zwar gleich irgendwo in der Wüste gelandet aber das macht echt Spaß! :smiley: