Lebenslauf

Hallo Leute,

ich hab mal ne Frage: Also ich bewerbe mich jetzt bei taste für die USA. Habe auch soweit alle Unterlagen zusammen nur das Lehrergutachten fehlt noch aber das kann nachgereicht werden… Jetzt habe ich da so einen kleinen Brief mitgeschrieben, dass ich denen das Gutachten halt noch zukommen lasse und so…

und jetzt die Frage: Soll ich “Ihnen” oder “Euch” schreiben… Ich find, dass eine hört sich zu steif an und “euch” i-wie unhöflich ^^

was sagt ihr??

Hallo,
schreib doch einfach “Ihnen/Euch”…da arbeiten überwiegend jüngere Erwachsene, die verstehen Sie/Dich schon richtig :wink:

RREbi

Ich denke, noch solltest du sie siezen, du bist ja noch nicht im Programm und bewirbst dich ja erst ;). Später duzt ihr sie sowieso alle. Aber erst, wenn du ein TASTEie bist bzw. werden solltest ;).

Viele Grüsse

Kirsten

okay :wink: dankeschön :slight_smile: