Laptop im Ausland???

haay…
also mein ATJ dauert zwar noch ein bisschen…aber ich wollte trotzdem schon mal fragen wie es mit Laptop, Handyaufladegerät, i-net anschluss,…ect. ist. also ich gehe nach mexico un ich weiß nicht genau ob die anschlüsse und steckdosen dort alle so snd wie in deutschland. falls jemand mit so etwas schon mal erfahrungen gemacht hat…würde ich mich sehr über ein paar tipps freuen.
VLG Lara

also es ist ziemlich sicher, dass es in mexicó andere stecker gibt, aber die adapter kann man hier in deutschland auch kaufen, musst dich dann halt im fachhandel beraten lassen. es kann aber auch sein, dass die steckdosen in mexicó eine andere spannung haben, dann brauchst du auch einen trafo, sonst kannst du deinen laptop gleich in die tonne kloppen, also da solltest du dich noch einmal informieren. ich gehe in die usa und nehme auch aufjedenfall meinen laptop mit und vill auch so ein paar kleine dinge wie glätteisen usw. also du solltest dich wirklich iwie informieren bei deiner gastfam oder so, sonst hattest du mal einen laptop