Langeweile in der Gastfamilie

Hallo zusammen.
Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten in den USA und ich weiß nicht ob ich die Gastfamilie wechseln soll oder nicht.
Ich habe eine Gastmutter und einen Gastvater. Meine Gastmutter ist 67 und mein Gastvater ist 46 und blind. Sie machen dementsprechend relativ wenig mit mir und ich lebe 5kilometer von dem nächsten Ort entfernt so das ich da auch nicht so einfach hinkomme. Unter der Woche versuche ich so viel wie möglich in der Schule zu machen weil es hier so langweilig ist. Meine Gastmutter holt mach nach der Schule ab. Aber am Wochenende langweile ich mich zu Tode. Samstags gibt es manchmal Cross Country rennen aber sonst nichts.
Dazu kommt das die beiden fast durchgehend Musik hören. Eigentlich habe ich nichts gegen Musik aber ihre Musik 5 Stunden am Stück mach mich Wahnsinnig.
Abend schauen sie Samstags bis Donnerstags schauen sie Serien bis relativ spät Abend. Am Anfang schaue ich auch mit aber ich muss morgens um 6 aufstehen und gehe deshalb früher schlafen als sie. Das Problem ist das mein Zimmer direkt neben dem Wohnzimmer ist und die Wände so dünn sind, dass ich Probleme habe einzuschlafen und dann in der Schule müde bin.
Mein local coordinator war auch einmal hier aber mein Gastvater hat die ganze Zeit gesprochen und gesagt wie toll alles ist das sie denkt, dass ich super happy bin. Mit mir persönlich hat sie nicht gesprochen.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll oder an wenn ich mich am besten wenden soll.

ich glaube am besten wäre es, wenn du deinen LC mal anrufst und das alles erklärst und dann guckst, was sie oder er dazu sagt