Kurzfristig noch Organisation gesucht

Hallo,

Wollte erst meinen Austausch im 2ten Halbjahr eigentlich privat organisieren. Habe schon Schule, Gasteltern usw.

Aber die Schule will mir (obwohl sie es eig. kann) kein I-20 ausstellen. Würde mich aber nehmen.
Heißt ich brauche jetzt eine Organisation mit der es sehr schnell geht und die so kurzfristig (Februar geht da das Halbjahr los) noch einen aufnimmt. Ausßerdem sollte sie mir erlauben können meine Familie selber auswählen zu können.

Sowas wie Vorbereitungstreffen Rundflug brauche ich eig. nicht sondern brauche nur eine Organisation wegen dem anderen Visa

Gibt es so eine Organisation ? Ich weiß es ist schwierig weil die meisten Orgas. jetzt schon Bewerbungen für nächstes Schuljahr bekommen.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg
Schulze

Ich habe dir eine PN geschrieben!

Viele Grüsse

Kirsten

Ich habe dich, glaube ich, schon mal gefragt: Du warst doch mit deiner Schule schon mal dort, oder?
Sind eure beiden Schulen denn nicht im GAPP Programm? Weil dann, gibt es noch eine andere Möglichkeit ;).

Viele Grüsse

Kirsten

Nein…ich war nicht mit der Schule sondern mit der Kirche dort.

Unsere Kirche ist die Partnergemeinede von deren Kirche und die haben uns unter anderem auch die Schule gezeigt.

Habe gehört das manche Organisationen gegen ein kleines Entgeld Visaplätze verteilen wenn sie noch welche frei haben und man sonst alles organisiert hat.
(Das wäre natürlich perfekt für mich :smiley: )

Kennt sich damit jemand aus ?

hallo…
von so etwas habe ich noch nicht gehört. Ich arbeite für EF und weiß, dass wir auch gern Schüler akzeptieren, die schon eine Familie haben. Dafür müsstest du dann aber den regulären Programmpreis bezahlen, aber keine Schulgebühren mehr. Für die Gastfamilie bekommst du einen bestimmten Anteil dann erlassen. Und auf Wunsch kannst du dir deinen Flug selbst buchen, dann erhältst du nochmal einen Betrag.

Ich hoffe, ich konnte dir damit vielleicht ein bisschen helfen?

Liebe Grüße,
Wiebke