Kontakt mit Gastfamilie

Hey ihr Lieben,
hab mich grade ganz frisch hier angemeldet, weil ich nirgends was ähnliches gefunden habe…
Ich hab jetzt seit 3 Tagen endlich meine Gastfamilie und bin überglücklich! Hab offiziell noch keine Bilder zugeschickt bekommen, da die noch nachgereicht werden, aber halt schon die Familienangaben, Adresse, etc.
Jetzt hab ich natürlich sofort eine Mail geschrieben, aber bisher noch überhaupt keien Antwort erhalten… und mich würd mal interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr eine Antwort bekommen habt? Ich bin total nervös und aufgeregt und weiß ja auch gar nicht, ob die Email-Adresse auch so richtig ist und das angekommen ist etc.
Ich hab die Familie auch schon bei Facebook gefunden, aber weiß nicht, ob das zu „stalkerhaft“ rüberkommt, wenn ich die dort anfrage …:confounded:

Soll ich nun noch warten? bzw ist alles in normaler Ordnung? Oder einfach bei Facebook nochmal (zb der Gastschwester) schreiben?

Hey :slight_smile:
also bei mir ging das eig ganz schnell bis mir meine gastfamilie geantwortet hat, aber mittlerweile dauert mir das mit den mails zu lange deshalb hab ich meine gastmum auf fb geaddet. Ich hab auch erst überlegt ob das nicht zu stalkerhaft ist aber dort schreibt sie wenugstens regelmäßig zurück ;b Ich hab ja keine gastgeschwister aber in deinem falle würde ich deiner gastschwester mal auf fb schreiben, wenn sie dir immernoch nivht geantwortet haben :slight_smile: