Kind krank

Liebe Christiane,

na das ist ja toll, dass es Deiner Tochter wieder gut geht und sie sogar schon wieder zur Schule gehen kann.
Es ist sicher für Dich nicht so einfach, dass man nun nicht herausgefunden hat, was es wirklich bei ihr war, aber auf jeden Fall besser als wenn man etwas gefunden hätte und sie vielleicht dort hätte behandelt werden müssen.

Wir drücken hier alle die Daumen, dass sie nun so agil, wie du sagst, bleibt und sie die restliche Zeit wirklich voll geniessen kann.:smiley:

Alles,alles Gute für sie…

Liebe Grüße

Pia

Hallo PREbi,

Blut und Urin wurden sofort untersucht, auf Morbus Crohn weiß ich nicht -diese Erkrankung kenne ich von meiner Schwester, die deswegen auch schon 2x operiert wurde-sie nimmt ebenfalls dieses OPC, dass eine sehr stark entzündungshemmende Wirkung hat und ihr gut bekommt. Gerade habe ich aber eine mail von meiner Tochter erhalten, die sie wohl kurz vor Schulbeginn geschrieben hat- nur mit dem einen Satz:" I´m good." Das läßt mich aufatmen und schon wieder lächeln, ihre mails sind ja immer sehr kurz, weil sie immer so busy ist, aber manchmal kann man es natürlich auch so auf den Punkt bringen - das hat sie allerdings nicht von mir.

LG
ChristianeT

Danke, liebe Pia, eine gewisse Anspannung wird bei mir wohl bleiben - bis meine Tochter wieder da ist - aber Kinder sind in solchen Dingen ja oft zum Glück ganz anders. Alina hat mir gestern von einer Jugendgruppe aus Uganda erzählt. Sie haben ihre Schule besucht und u.a. von der schlechten medizin. Versorgung erzählt -das hat sie sehr berührt und sie war froh, dass sie diese Erfahrung nicht machen mußte, sie wurde sofort vom 1 Tag an eingehend untersucht, das hat sie natürlich schon beruhigt.

LG
ChristianeT