keine Energie -.-

Hej Leute :slight_smile:
Ich bin jetzt schon 7 monate hier und hab nach Weihnachten Schule gewechselt, weil in meiner alten alle nur mit ihren besten Freunden zusammen waren u so… in meiner jetzigen Schule fühle ich mich viel wohler :slight_smile: Aber jetzt geht alles wieder von vorne los…Leute kennenlernen, Freunde finden, ständig alle von mir aus anreden u Fragen stelln usw…
Ich habe hier schon meine Gastkusine und eine andere ATS mit denen ich mich ganz gut versteh und eine wirklich gute Freundin gefunden, und immer wenn ich mit ihr zusammen bin gehts mir gut.
Aber in der neuen Schule fühle ich mich noch immer so allein…ich brauche zeimlich lange Freunde zu finden :S Und mit meiner Gastfam kann ich auch nicht wirklich reden…meine hostmum is meistens total nett, sie versteht mich nur wriklich nicht.
Und jetzt habe ich auch wieder öfters Heimweh und so… und keine Ahnung einfach total keine Energie mehr :frowning: Am Anfang wenn man kommt ist es ja normal u so…aber ich habe mich im ersten Semester wirklich Mühe gegeben…und jetzt muss ich alles von vorne anfangen :frowning: Ich bin einfach wirklich frustriert und manchmal frage ich mich, obs das überhaupt noch wert ist… wenn ich dann immer ohne etwas zu tun in meinem Zimmer sitz… :frowning:
Ich weiß nicht, würd mich mal interessiern eure Meinung zu hörn :slight_smile:

Ich kann total gut verstehen, dass dir ein Neuanfang schwerfällt, vor allem, nachdem du offenbar ganze fünf Monate auf der anderen Schule warst. Wie viel Zeit hast du eigentlich noch ?

Immerhin hast du einige Freunde finden können, das ist doch schon mal was, auch wenn es außerhalb der Schule ist (besser als nichts). Und ansonsten kann man dir wohl nur raten, zu versuchen, das Beste aus der Zeit zu machen, die dir noch bleibt. Das klingt viel leichter gesagt als getan … Ich wünsche dir einfach, dass du deine Energie wiederfindest und deine restliche Zeit so gut wie möglich nutzen und genießen kannst ! :bulb: :grinning: