Jetzt noch bewerben für eine Ausreise im Sommer 2016 - Infoabend in Köln

Kurzentschlossene, die noch in diesem Jahr einen Auslandsaufenthalt in Kanada, England, Irland, Neuseeland oder den USA planen, können sich noch bei uns bewerben.
Sicher dir jetzt einen der freien Plätze! http://www.carl-duisberg-schueleraustausch.de/

Du bist dir noch nicht sicher, wo es hingehen soll? Du planst erst für nächstes Jahr? Dann komm zu unserer Infoveranstaltung am 20.04.2016, 18:00 - 19:30 Uhr in Köln. Als Special Guests werden Vertreter des Mount Maunganui College und des Northcote College in Neuseeland anwesend sein. http://www.carl-duisberg-schueleraustausch.de/infoveranstaltungen/

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Dein Carl Duisberg High School Team

Du erreichst uns unter:

0221 - 16 26 207
highschool@cdc.de