iSt England Sommer 2013

Ich hoffe das klappt! Bin grad die Broschüre von dieser Englischen Austauschorganisation am lesen. Ich freu mich voll riesig aber irgendwie hab ich auch Zweifel…

Kann ich voll verstehen hab ich nämlich auch aber irgendwie freu ich mich viel mehr als das ich zweifel, dass es auch nicht so toll werden kann wie es alle beschreiben…

Hab die Beurlaubung :wink:

Ich fülle grade die Fächer aus… Hmmmmmm :wink:
Ich habe ein bisschen schiss dass ich mit der schule nicht hinterherkomme…

Coool:)Ich muss noch warten bis es endgültig klar ist :confused:

Was hast du den hübsches gewählt?

Ich hab als erstes : Mathe, dann: Drama, English, Biology, Home Economics, Physical Education, History, Media Studies, Science, German

…Franze,Mathe,Spanisch,Sport,Reli,Politik,Musik…mir gingen nach Sport iiwie die ideen aus:)

:wink: Geh am 29 zum Arzt! Muss jetzt nur noch den Teacher Report ausfüllen lassen, das mit dem Arzt machen und die Fotocollage erstellen :wink:

Ich war hwute beim artzt und muss montag noch mal zum blutabnehmen die fotocollage mach ich am montag:)

Ich hab ja noch was länger Zeit:DD Bis zum 5.Februar! Ich werde auf jeden fall noch fotos von meinen freunden und mir reinkleben. Ich hab morgen geburtstag da werden viele entstehen und na ja dann hab ich ja schon fast alles.
:grinning::grinning::grinning::grinning:

Is ja süüüß;) Ich hab von Ist eine Geburtstagskarte bekommen!

Wie süß herzlichen glückwunsch;)

Jahh fand ich auch ! Danke :wink:
Hast du eine Zahnklammer?

Aber zum Glück nur ne lose und du?? Und ne Brille krieg ich jetzt warscheinlich auch noch:(

Brille und feste Klammer! Klammer krieg ich aber vorher noch ab ja super dann hab ich aber noch eine lose!

mich nevt das mit der klammer mega ich weiß nämlich nicht wie ich damit sprechen soll wenn meine gasteltern abends reinkommen oder so auf deutsch versteht mich damit nämlich auch schon fast keiner, aber tja!ich hab mein application packet abgeschickt:))

Ich hab ein Problem mit dem Scheiß Arztbrief. Meine Ärztin die total dämlich ist hat den brief so ein bisschen mischmasch like ausgefüllt. Z.B Urologie, Reflux ( heißt ja eigentlich urology…) Ich werd morgen mal bei Ist anrufen und fragen was ich machen soll. Ob die mir das nochmal zuschicken können oder souu…

ich konnte bei meinem brief gar nicht mehr gucken ob die das richtig ausgefüllt hat weil mama den sofort weggeschickt hat weil der sonst nicht mehr pünktlich angekommen wäre, meine ärztin hat nämlich eeeewiiig gebraucht um mir das zurück zu geben. Naja ich hoffe mal das sie nicht so viele fehler gemacht hat:/ Aber ich glaube, dass die wenn man noch erkennen kann was mit dem wort gemeint ist das noch so annehmen würden;)

ich hoffe es sonst kommt das packet halt wieder zurück. ist dann halt doof aber kein weltuntergang!

Jaa ich glaub aber nicht, dass die das wieder zrückschicken. Boa ich hatte meeegaaa Glück mit meinem Zeugniss ich hab gedacht ich krieg zwei vieren jetzt hab ich nur eine in physik und das ist glaub ich nicht soo schlimm ich hatte voll angst das meine schule mich nicht fahren lässt…

Ich hab auch nur eine bekommen und drei einsen! Ich war so glücklich! Bin erstmal rumgesprungen!!