iSt England Sommer 2013

Ich auuuuchhhh :** Wie lange hat es denn bei dir gedauert nachdem du die Einverständniserklärung abgeschickt hast also ich meine wann ist dann das application packet angekommen ich will das endlich haben nichts zu tun ist so doof!

es hat vier tage gedauert und seit dem beschäftige ich mich fast nur noch damit…aber ohhhhhh das wird so cool…wann ist endlich sommer…:grinning:

Okei dann wird das ja bald ankommen! Ich freu mich soooooo dooollllleeee!!!

Ich miiiichh auuuch voll. Ne freundin fliegt dienstag noch neuseeland und die hat sich im sommer beworben und das halbe jahr ging so meegaa schnell rum ich hoffe das ist bei mir auch so…

Neuseeland. Ach ich wollte auch dahin! Ich bin Taucherin das wäre sooooo toll gewesen so geilo! Na ja aber das ist viel zu teuer! Ivh will auch das es endlich losgeht:** Ich freu mich so dolle! Weißt du schon was wegen der Schuluniform?

Ich wollte eigentlich nach australien weil ich super gerne surfe aber meinen eltern war das zu weit:( Naja aber england ist auch geil:)) Wegen der schuluniform weiss ich nur das alle die unter 16 sind eine tragen müssen (da gehör ich dazu) aber das find ich eigentlich nicht schlimm. Ich freu mich auch meeeeeeegaaaaa!:**
Oh das wird so geiiiil:)

Ich dann auch :slight_smile: Naja ich freu mich auch schon so hamma! Hab heut die Einverständniserklärung zur Post gebracht!

Oh cool…wie soll das erst werden wenns erst losgeht ich bin ja jetzt schon voll nervös:))

das frag ich mich auch…

Hat dir dein interviewer gesagt was wir bei diesem vorbereitungstreffen so machen??

Ja hat er! Wir sprechen halt über allgemeine Dinge Gepäck etc… Oh Gott wie groß muss mein Koffer sein? Ja und das dann die eltern kaffe trinken und die jugendlichen sich dann austauschen können…

…mein Koffer wird auch platzen (oh gott wie soll ich unter 20 kg bleiben)naja und das ist dann zwei tage oder?? weißt du vielleicht auch wo das ist?

Nee weiß ich nicht! Ich weiß nur das das für die nach Irland gehen und für die die nach Großbritannien gehen zusammen ist. und ich weiß auch nicht ob das für alle einheitlich ist. Aber wenn du in NRW wohnst werden wir das wohl zusammen haben.

MEIN APPLICATION PACKET IST DA :wink:

…viel spaß beim ausfüllen und schön lesen was auf den ersten gelben seiten steht…sonst endet das wie bei mir in na kleinen katastrophe, weil man mit nem falschen stift schreibt gut, dass mama das vorher kopiert hat :)…ja also ich wohn auch in nrw:)

Ich hab schon die gelben zettelchen gelesen! so viel ist das eigentlich gar nicht! Ich hab gedacht da kommen jetzt dreizig seiten an aber das geht ja! Muss es bis zum 5.2 abschicken!

das was zum ausfüllen ist auch nicht das problem mehr der brief und so…wo stand bis wann du das abschicken musst??

Den brief hab ich schon geschrieben, da ich mich bei einer anderen Orga beworben habe die das vor dem Gespräch wollte.
Da war so ein Zettel bei:
Hallo Stefanie…

bitte sende das Packet an uns ausgefüllt bis zum 5 Februar zurück!

Ich dachte schon es gääb noch nen anderes datum:) ich muss bis zum 29.1 zurücksenden…mir fehlt nur noch medical report und das foto von meiner familie(es gibt einfach kein gutes)

:DD

Ich hab am Freitag ein Gespräch wegen der Beurlaubung!

Zitter… Zitter… Mein Zeugnis wird dieses mal nämlich schlecht so 2,7 und ich hab zwei vieren!

Hoffe das klappt trotzdem!

Bei mir hats auch geklappt bis jetzt es ist zwar noch nicht ganz durch aber das wird schon…ich krieg eine sicher und die andere da muss ich noch beten…aber ich hab glaub ich genug andere fächer die 2 werden…hoffentlich:)